Beiträge von Schrecki

    Hallo zusammen, also wenn ich ein Spiel mag, ist eine Erweiterung für mich sehr wichtig. Allein schon, um die Möglichkeit zu haben, diese komplett oder teilweise zu integrieren. Das beste Beispiel ist für mich mage knight (eines meiner altime Favourites). Ich habe alle Erweiterungen die es dafür gibt zusammen mit dem Holzinlay von broken Token. Die Schachtel wiegt jetzt ungefähr 5 kg, aber alles ist super ordentlich verpackt. Dadurch, dass ich alle Erweiterungen habe, habe ich nun auch die Auswahl aus über 20 Szenarien mir eins auszusuchen. Gepaart mit den ganzen Helden und Karten ist der wiederspielwert immens gewachsen. Natürlich trifft das nicht auf alle Spiele zu. Generell finde ich allerdings more of the same erhöht den wiederspielwert, da sich immer andere Konstellationen ergeben.