Beiträge von ElectricWeazel

    • Wildlands
    • Wildlands Erweiterung Unquiet Dead

    Hätte ich gerne! Wann stellst Du sie ein? :P

    Hätte ich abzugeben.


    Ich habe mir besagtes Wildlands mit Erweiterung, Blackout, Spirit Island, Gaia Project und War Chest geholt. Alles war Samstag Vormittag noch verfügbar :)


    Wildlands haben wir gestern Abend gleich gespielt. Wir wollten es alle mögen, aber nach 4 Runden haben wir aufgegeben. Irgendwie klickt es bei uns nicht. Die Expansion ist sogar noch verschweißt. Also falls hier wirklich Interesse bestehen sollte... Wäre zu verkaufen.


    Spirit Island gab es leider nur noch ohne Promo, ärgert mich ein wenig... Aber was soll's. Kommt heute auf den Tisch. Gaia Project kenne ich von Freunden, wollte es einfach auch in meiner Sammlung haben. Auf Blackout bin ich sehr gespannt. Regeln wurden schon vorab studiert und das Spiel wird auch heute oder morgen ausprobiert. War Chest als Recht abstraktes Zwei Personen Spiel auf der Messe getestet und total begeistert, musste direkt mit. Zumal der Messepreis sehr günstig war.


    Alles in allem eine gute Ausbeute für mich, da ich sonst nur mit 1-2 Spielen nach Hause gehe und sonst lieber günstig im Netz kaufe.


    Coimbra und Teotihuacan habe ich vor der Messe bereits gekauft.