Beiträge von filfu

    Ich bin jetzt auch erstmal bei der deutschen Version dabei. Auch wenn es durch die Steuer schon was ärgerlich ist.

    Hatte immer total Bock auf das Spiel. Englisch wäre kein Problem aber zwecks der Mitspieler hat es auf Deutsch einfach Vorteile ...

    Ist einem von euch bekannt ob es möglich ist mit nur einem Euro einzusteigen und im pledge Manager nur das deutsche Core Game zu nehmen ? Also ohne die Erweiterung. Glaube das würde mir schon reichen.

    Verstehe ich es richtig das es die Deutsche Version schon auf der Spiel geben wird ? Siehe letzte Frage im FAQ.

    Aber eine Auslieferung des Kickstarters wird erst im Mai 2020 sein.

    Blick bei der Kampagne noch nicht ganz durch

    Hab natürlich erst vor kurzem von dem Spiel was mitbekommen. Muss in der Hinsicht die letzten 2 Jahre hinterm Mond gelebt haben.


    Jetzt wird’s ja anscheinend bald noch die Möglichkeit über die Spieleschmiede (auch wenn in etwas anderer Form) es zu beziehen.

    Wird das Spiel auch ins deutsche übersetzt ?

    Hab auch noch nix erhalten.

    Im Discord Channel hat heute einer er Hauptverantwortlichen von Monolith geschrieben das aktuell alle Lieferungen die Vorlagen das Lager verlassen haben.


    Kommenden Donnerstag wird der letzte Container mit Spielen erwartet die dann in den Versand gehen.


    Wird also für einige denke ich Anfang Mai werden bis es da ist

    meins auch da aber auch einfach vor der tür abgestellt...


    gibts eigentlich schon infos zur nächsten KS am 4 juni was kommen wird usw.?



    Auf Facebook wurden schon ein paar neue Minis veröffentlicht die es mit Season 2 geben wird.

    Außerdem wurden bisher 2 neue Boards gezeigt. Einmal das Polizeipräsidium und eine Kanalisation.

    Kommt Morgen - zumindest hab ich ne Paketankündigung von einem "Fulfillment-Center"


    Sicher das es Batman ist ?

    Aktuell werden die UK All-in Bestellungen von Mepple Logostics wegen dem (vielleicht anstehenden ?!) Brexit zuerst bearbeitet.

    Hab bisher noch von keinem nicht UK‘ler gehört das er eine Versandmail erhalten hat.


    Wenn es so ist wäre es natürlich umso schöner...

    Die erst große Ladung Spiele ist übrigens heute im Hub in Straßburg angekommen und werden ab jetzt dann für den Versand gepackt und vorbereitet.

    Dauert dann wohl nicht mehr allzu lang und der Angekündigte Termin April kann eingehalten werde.

    Wie sagt Batman in einer der Zeichentrickserien so schön, er hat für jedes Mitglied der Justice League einen Plan in der Hinterhand, um sie unschädlich zu machen, falls mal etwas passieren sollte.


    Genau das ist es. Er ist den anderen Justice League Charaktern immer einen Schritt voraus, wenn auch körperlich klar unterlegen

    Ich hatte beim ersten Kickstarter ganz fest mit Superman als letztes Stretch Goal gerechnet, weil irgendwann in irgendeinem Video mal eine Kryptonit-Karte sichtbar war ... denke aber, da das Crowdfunding schon ETWAS hinter den Erwartungen zurückblieb (also war schon erfolgreich der Spaß, aber in diversen Forenposts und Chats wurde glaub ich mit deutlich mehr gerechnet), wurde das gecancelt. Ich könnte mir deshalb für Season 2 durchaus eine Superman-Erweiterung vorstellen. Ein Szenario, in dem man zuerst Kryptonit besorgen muss, bevor man den Mann aus Stahl besiegen kann, halte ich für realistisch.


    /EDIT: Nochmal zu der Wayne Manor und Joker Erweiterung: In diesem Fall sind es ja nicht nur Miniaturenerweiterungen, sondern auch Map-Erweiterungen. Und die waren ein großer Grund für mich auch da zuzuschlagen.


    Von den Entwicklern wurde bereits dementiert das es Superman geben sollte/wird.


    Solche Überpowerten DC Charakter sollen wohl nicht vorkommen da man sie aktuell nicht ins Spielsystem einbauen kann.


    Es gibt abervÜberlegungen eventuell für eine weitere Season eine Art „Magie“ System einzubauen.

    Ich freu mich riesig auf das Spiel.

    Vor allem das Thema packt nicht total, bin großer DC Fan.


    Hoffe das Gameplay überzeugt mich. Habe Conan leider nicht gespielt. Aber die bisherigen Ganeplay Videos sagen mir schon zu.


    Bin auch mal auch Season 2 im Julie gespannt. Denke aber das es dort hauptsächlich Helden/Schurken aus der zweiten/dritten Reihe geben wird.

    Denke da komme ich günstiger weg als bei Season 1.

    Da bin ich mit All-in drin.

    Mhhh, ich hatte das Spiel über den Late Pledge (und Fluent) bestellt, aber seither noch kein einziges Update bekommen. Ist das normal? Soll die Auslieferung nächsten Monat anstehen? Und ist bekannt, wer der Fullfillment Partner ist?



    Kommt ein bisschen drauf an was du bestellt hast. Die All-In Pakete sollen wohl zuerst rausgehen. Die Lieferungen kommt morgen in den Hubs in Straßburg an und wird von da an an die Kunden verschickt.


    Rechne somit fast mit den ersten Versandtbestätigungen Ende dieser Woche.


    Zu 2:

    Die slime tokens sollen nicht mehr kommen.

    Die wurden durch die durchsichtigen Universalmarker ersetzt. Dazu gab es ein Update. Es sind auch die Ammo Marker weggefallen



    Da kann ich leider noch nicht auf alles Antworten da ich es noch nicht gespielt hab.


    Das Spielmarerial an sich ist komplett Sprachneutral. Lediglich Anleitung sowie Übersichtshilfen für Spieler sind auf englischer Sprache.

    Wenn aber einer am Tisch die Regeln kann sollte es keine Probleme geben.

    Die Anleitung auf Deutsch sollte eigentlich auch irgendwo zur Verfügung stehen(die Seite ist aber gerade offline).


    Die Deluxe Edition hat folgende abweichenden Komponenten:


    Neue Custom Holzmarker für Holz, Eisen, Werkzeug, Barrikaden und Fallen.


    5 weitere Charakter


    Double Layer Player Boards



    Ich glaube das ist alles



    Klar darfst du fragen.

    Ich habe 60 Eur für das Spiel bezahlt.


    Habe schon in den Kickstarter Updates gelesen das für kurzem erst mit verschicken richtig begonnen wurde. Gilt aber glaube ich nur für Europa. Die US Kunden müssen noch warten

    Hallo zusammen,


    Leider habe ich damals den Kickstarter verpasst und habe mich geärgert das ich da nicht eingestiegen bin. (Zu der Zeit war ich auch noch was skeptisch was kickstarter angeht, hat sich mittlerweile geändert )

    Um so erfreuter war ich als ich das Spiel gestern in Essen gesehen hab.

    Ich habe direkt eine Deluxe Version mitgenommen.


    Die nette Dame am Stand von Final Frontier Ganes versicherte mir das es online eine deutsche Anleitung gibt.


    Leider kann ich diese nicht finden, da die Website von Final Frontier anscheinend zur Zeit offline ist.


    Würde mir hier eventuell jemand die Anleitung zuschicken ?

    Wäre super wenn es klappt. Würde gerne dieses schöne Spiel ausprobieren.