Beiträge von Balrog

    Ich verstehe die Problematik gerade nicht - Golden Bell schreibt im Update doch, dass JEDER sein Spiel bekommen wird. Wenn man die $10 nicht bezahlt, dann halt erst im November (Jahreszahl wurde verschwiegen). Sonst eben schon mit der ersten Charge.

    Also so wie ich es verstanden habe, kommt die erste Lieferung erst im November nach Polen. Wenn man zahlen würde, dann wäre das eigene Spiel wohl dort dabei (falls man in den kommenden 30 Tagen bezahlen würde). Bezahlt man später, wäre man wohl in einer nächsten Welle dabei. Wann die Spiele ankommen sollen, wenn man gar nichts zahlt steht meiner Ansicht nach überhaupt nicht in dem Update.
    Wie immer sehr merkwürdig...

    Rein technisch gesehen arbeiten sie bisher so ziemlich alle Don'ts für Kickstarter ab.

    Tun sie das? Das würde ja bedeuten, dass sie überhaupt etwas arbeiten :D
    Ich habe eher das Gefühl, dass im Hintergrund ein Skript läuft was hin und wieder mal ein vorgefertigtes Update verschickt und ein Addon ankündigt, wenn die Summe sinkt ;)

    Aber ja, man darf gespannt sein, wie sie mit dem kommenden Update (vielleicht endlich mal) mit den Backern interagieren und auf den Verlauf der Kampagne reagieren.

    Wie handhabt ihr es denn mit der Auswahl der möglichen Karten?

    Also was ich meine ist Folgendes: Beim Grundspiel beispielsweise hatte man ja relativ wenig Karten zur Auswahl um seine Hand zusammenzustellen. Durch die ganzen Erweiterungen hat man jetzt natürlich einen deutlich größeren Pool an Karten. Ist das egal oder sollte man für die einzelnen Szenarien am Betsten auch nur die Karten verwenden die bis dahin auch verfügbar waren? Oder anders gefragt, ist es sinnvoll für die frühen Szenarien auf Karten zurückzugreifen, die erst viel später erschienen sind?