Beiträge von SeriousX

    Danke für den Tipp aber nö leider nicht....es wurde rein nur mit ganz normalen Holzklötzen gespielt...wie die von Jenga nur kleiner.

    Hallo zusammen,


    ich war letztes Jahr bei den Spieletage in Salzburg. Da habe ich mit meiner Freundin ein Spiel für 2 Personen gespielt welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Spieles erinnern. Auch nach längeren Suchen im Internet konnte ich nicht das gewünschte Spiel finden.


    Dieses Spiel wurde empfohlen für 2 Personen. Es wurde auf einem runden Spielbrett gespielt. Jeder Spieler bekam mehrere kleine Holzklötze. Das Ziel war es immer 2 Holzklötze mit einem 3ten Holzklotz(ohne das sich die 2 darunter berührten) zu verbinden. Das Spielziel, glaub ich, war soviele Holzklötze wie nur möglich auf der Platte zu setzen. Es hatte irgendeinen Indianischen/Azteken/Maya.... Namen.


    Würde mich echt freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt dieses Spiel zu finden.


    Danke schon im voraus.