Beiträge von sLeuCK

    Hallo Zusammen,


    eine weltweit bekannte Brettspiel-Floskel, die einem schon früh im Hobby begegnet ist das Thema "Out of Print". Ob nun aus Lizenzgründen, schlechtem Absatz oder anderen Gründen, entwickeln sich einige Spieltitel zu echten Raritäten und Schätzen. Bei manchen kann man es verstehen, wie zB die ausgelaufenen Lizenzen bei FFG. Bei anderen wiederum fragt man sich ernsthaft, warum die Verlage nicht nachdrucken, trotz genügend Nachfrage. H&C zB haben sich dieser Marktlücke angenommen und das mit einschlagendem Erfolg.


    Ich würde gerne Mal eure Meinungen hören. Titel die ihr vermisst, Erfahrungen mit horrenden Preisen für Out of Prints usw. Vielleicht erfährt der eine, oder andere hier von Titeln, die er sonst niemals auf dem Schirm gehabt hätte. Natürlich können hier auch aktuellere Fälle gepostet werden, wenn ein Out of Print ansteht. So kann man sich evtl noch schnell ein Exemplar sichern.

    Ok, ich bin bei dir.

    Die Antwort hierzu ist eigentlich zweifellos. Wenn du Reavers vorab mitfinanziert hast (über die Reavers Kampagne), dann wirst du es im August bekommen. Ab diesem Zeitpunkt, ist es aber nicht glasklar ob Reavers auch Retail auf Lager sein wird. Falls ja, hast du selbstverständlich die Möglichkeit es über die bereits erwähnten 3,90€ vorab zu bekommen.


    So lese ich das aus den Kommentaren heraus.

    Das ist "glaube ich" relativ leicht zu verstehen. Bedeutet, wenn du jetzt etwas bei SO bestellst, was lieferbar ist, kannst du dein COM noch nicht damit versenden, obwohl COM auch bereits auf Lager liegt. Du musst abwarten, bis die Kampagne abgeschlossen ist. Es ist ja auch zu beachten, dass das COM Grundspiel in der Kampagne vergünstigt angeboten wird.

    Hi, an alle die wissen wollten ob eine Teillieferung möglich ist, hier ein Auszug aus den dortigen Kommentaren:


    - Gegen einen Unkostenbeitrag von 3,90 EUR kann man eine Teillieferung auslösen.

    - Wenn eine weitere Bestellung ausgelöst wird, können alle bereits lieferbaren Artikel mitgeschickt werden.

    --> Vorausgesetzt die Kampagne wurde vollständig abgeschlossen.