Beiträge von Digidi

    Zu dem Projekt kann ich wenn ihr Fragen habt gerne aushelfen. Ich arbeite mit an der deutschen Übersetzung für die Jungs aus Polen. Ich kann auch gerne im TTS Demos geben.


    Das Spiel an und für sich ist eher ein Teamspiel anstelle eines 1vs1 da meiner Meinung nach das taktische Element erst gut rüber kommt wenn man sich untereinander abspricht.


    Sehr gespannt bin ich aktuell auf den Coop und den solo Modus und deren Regeln. Sobald ich da was zu hören bekomme werde ich euch gerne informieren wenn ihr das wollt.

    Ich werde gerne berichten wenn ich es dann gespielt habe :D mir hat vorallem der Schwierigkeitsgrad zugesagt. Da wir beim Coop nicht immer gewinnen wollen sondern eine gute Herausforderung suchen. Werde aber auch nur beim deluxe ohne Addons bleiben.

    Champions of Nexum sind gestern Live gegangen und hatten einen sehr guten Start dafür, dass es das erste KS Projekt von den polnischen Jungs ist.

    DIe Kampagnenübersicht ist leider sehr ungünstig aufgebaut aber vom reinen spielen her fand ich es echt gut.

    Das Spiel steht auch für jeden im TTS bereit der es gerne mal probespielen möchte.