Beiträge von Dragonbait

    Vielen Dank für die Antworten. Da ich die vermeintliche Käuferin war, dürfte allerdings „Inhalt melden“ nicht das Richtige sein, denn ich kann ja nicht den Eintrag eines anderen ändern lassen?
    Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt - ich hatte auf das Angebot eines anderen geantwortet/hatte Fragen dazu, es kam dann aber nicht zum Verkaufsabschluss.


    Soll ich es trotzdem melden?

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zum Marktplatz. Ich habe 2 alte Suchen, beide inzwischen abgelaufen, die ich nicht korrekt „abschließen“ kann.
    Die eine wird mir auch weiterhin als „ausstehende Aktion“ angezeigt. Ich soll eine Transaktion bewerten, die aber nicht stattgefunden hat, da es nicht zum Verkaufsabschluss kam.

    Die zweite wollte ich als erledigt markieren, was aber nur geht, wenn ich einen Verkäufernamen eintrage, ich habe das Spiel aber auf anderem Wege erhalten. Zumindest wird mir diese Suche aber nicht mit roter Markierung angezeigt.


    Übersehe ich etwas? Danke.