Beiträge von Andrea

    Das ist ja witzig!

    Eine Bekannte von mir war so nett in ihrem Urlaub (Ende September) auf ganz Borkum nach dem Plättchen zu fragen.

    Bis dahin wusste niemand auf der Insel etwas von Arler Erde und den Reiseplättchen - auch nicht im Rathaus. In der Knobelkiste waren sie wohl sehr interessiert an Informationen - wie es scheint mit großem Erfolg :)

    Hallo zusammen,

    es gibt erfreuliche Nachrichten, Feuerland hat wieder Reiseplättchen ins Rennen geschickt, aber - keine Sorge – keine neuen Reiseziele, sondern es wurden offenbar noch vorhandene Bestände an die Geschäfte ausgeliefert 😊

    Die Feuerland Liste ist daraufhin auch aktualisiert worden – alle jetzt schwarzen Standorte sollten wieder im Besitz der Reiseplättchen sein.

    Mittlerweile haben mein Mann und ich auch fleißig gesammelt, getauscht und über Freunde Plättchen erhalten, aber einige wenige fehlen noch:

    Arle, Bad Wörishofen, Husum, München und Wiesbaden (letzteres ist leider nicht wieder im Rennen ).

    Die sehr seltenen, die auch nicht in der Feuerlandliste auftauchen, fehlen uns noch komplett!

    Übrigens klappt bei uns die Aktualisierung der doodle Tabelle problemlos, zum Glück!

    Schöne Grüße aus dem warmen Essen

    Andrea