Beiträge von lothix

    Die Barcode-Nr selbst ist, wie Thygra richtig bemerkte, nicht aussagekräftig. Es handelt sich um den Code "über" dem Barcode. Bei meiner Version lautet er:
    2014-1/SCSPL01DE/LU001


    Dort sind definitiv die schwereren Chips drin. Bei allen anderen Versionen, die mit 2015.. oder später beginnen, wäre ich mir nicht sicher.


    Gruss

    Lothix

    Aber pass auf, daß Du eine Version von 2014 bekommst. Die Chips wurden bereits ab 2015 geändert. Das Datum findest Du auf der Schachtelrückseite unten links über (oder unter?) dem Barcode.


    Gruss

    Lothix

    Hi,

    ich hab beide Versionen, die von 2014 und die von 2019. Außer dem geänderten Cover sind die Chips leichter geworden. Die alten Chips hatten 14 gr Gewicht und die neuen Chips haben nur 8 gr Gewicht. Dies hat man wohl aus Kostengründen geändert (lt. SpaceCowboys).


    Gruss

    Lothix