Beiträge von D0rN

    Hier genau das gleiche für Core 1.6.

    Seit dem 18.3 keine Bewegung bei DPD NL.

    Nicht weiter schlimm, allerdings geht es am Freitag in den Urlaub...

    Kein Thema. Bei der Gambler Chest hatte es nach Ankündigung noch 3 Monate bei mir gedauert. Da war dann irgendwann auch die Tracking ID nicht mehr existent. :S

    Wie läuft die 5LY Kampagne? Welche Monster nimmt man da rein?

    Du brauchst, wie immer, nur das basegame.


    Bevor jetzt wieder Spoiler-Rufe kommen...

    Könntest du den Spoiler bitte demnächst in einen zusätzlichen Spoiler packen. Bin ausversehen auf den Button gekommen und hab mich gespoilert. Sowas muss zusätzlich gesichert werden.

    Jetzt ist die ganze Überraschung weg und ich brauch die Erweiterung nicht mehr.

    Bei der IP hätte ich mir jetzt gar keine Sorgen über die Verfügbarkeit gemacht...

    Such mal Frostpunk im Retail :) (ist auch von Glass Canon), die Kampagne hatte mehr als doppelt soviele Backer..

    Das Basegame hatte ich im Angebot bei Thalia für 70€ bekommen. Die ganzen Schnapper rund um den Titel haben vermutlich die Lager geleert.

    Mal so richtig schön wäre, das korrigierte Szenario Heft als (Re)Printversion anzubieten. Das damals zur Verfügung gestellte PDF (statt Print) war aus meiner Sicht eine mehr als dürftige Aktion.

    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach reicht eine PDF zur Klarstellung vollkommen.

    Das z.B. Feldwebel/Zugetruppenführer vertauscht sind, lässt sich auch selbst im Regelheft vermerken - ist schließlich kein historisches Dokument.


    Hatte damals die Kommentare diesbezüglich auf der Projektseite gelesen und einfach nur das kalte Kotzen bekommen, wie manche Leute so ticken.

    Verkaufen und sich freuen, dass man die Box noch günstiger als beim KS bekommen hat. ^^✌️

    Hab mir nichts geholt. Find die Preise der Einzelfiguren auch ziemlich überzogen für einen Photonresin Druck. In Relation zum Brettspiel aber natürlich nicht verwunderlich.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin nicht nachzahlen. Da hoffe ich eher auf einen Refund durch eure fleißigen Beitragszahlungen. 8o


    Ich habe damals ~320$ gezahlt, soll jetzt 170$ nachzahlen. Wenn ich Addons kicke, muss ich trotzdem noch gut nachzahlen, es sei denn ich steig gleich auf Core Game um. Das sehe ich aber auch nicht ein, da ich damals die Zahlung gerade wegen der Addons getätigt habe, auf die ich auch nicht verzichten möchte. Sonst hätte ich den Spaß direkt nicht mitgemacht.


    Diese ganze Misswirtschaft und Fehlinformation zuletzt, sowie im letzten Jahr, gehen mir gegen den Strich und da sehe ich es nicht ein, ihnen in irgendeiner Form entgegen zu kommen.

    Das ganze vorgehen empfinde ich ohnehin erpresserisch. Ich habe 320$ gezahlt und bekomme nun nichts. Jemand der hingegen nur den Code Pledge hatte und nun nachzahlt hat weniger investiert, aber das Spiel nachher in der Hand.


    Keine Ahnung ob man den 60% zum Beispiel trauen kann, die Info animierte unentschlossene aber eher zur Zahlung und dieses Kalkül traue ich ihnen definitiv zu - gerade da soviel bisher gelogen wurde. Laut FAQ sind die Nachzahlungen aber ja ohnehin "safe".

    In welchen anderen Forenumfragen sind die Leute denn Zahlungswilliger? Bislang habe ich den Eindruck nicht gewinnen können und dieser Poll bei Kickstarter wirkt mit seinen 14% bei >1000 Leuten auch nicht danach.

    Ich habe lediglich den Eindruck, dass die Leute hier gerne nochmal 100...200€ reinwerfen.

    also mein wechsel auf englisch ging ende januar innerhalb von 4h

    Hm, meine gelesen zu haben, dass es auch negative Rückmeldungen gab.

    Ist aber jetzt ohnehin egal. :)

    Negative Rückmeldung kann ich nicht bestätigen, da ich schlicht gar keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe - sei es Refund oder Sprachwechsel. 🙃


    Bin gespannt auf die Preiserhöhung. Mehr reinbuttern will ich nicht. Da wäre mir der Refund inzwischen deutlich lieber.

    Hab leider noch gar nichts von meinem Paket gehört. :crying:


    Hatte den Grundpledge zzgl. Marvel United All-In. Habe ich nun den X-Men Part zu erwarten oder kommt jetzt auch schon der Mavel Teil? :/

    Erfahrungsgemäß musst du schon Glück haben, eine frühere Auflage zu einem gescheiten Preis zu ergattern. Meist liegen die Preise nahezu auf dem gleichen Niveau als wenn du alles einzeln kaufst. Bei ebay-kleinanzeigen gibt es z.B. einen Suchfilter der triggert, sobald etwas mit der Bezeichnung eingestellt wird. Gibts beim normalen eBay ggf. auch?

    Ansonsten dein Glück beim lokalen Händler versuchen. Da war ich einst beim alten Kill Team in Kaiserslautern erfolgreich.

    Hast du eine Rückmeldung von Mythic bekommen?

    Würde mich auch interessieren, was sie sich dabei gedacht haben.

    Ich würde mir ja gern mal ansehen, was mein Pledge so macht, bekomme bei Pledg.it aber immer nur eine Fehlermeldung .. seit einigen Monaten ..

    Geht es da jemandem ähnlich?

    Kann ich bestätigen. Wollte vor einige Wochen auch meinen Pledge prüfen und bin auf den selben Fehler gestoßen. Hab dann letztendlich die Bestätigungsmail aus meinem Archiv zu Rate gezogen.

    Hat einer von euch das Neopren-Kit geordert? Hab bei Season 2 quasi ein All-In gemacht.


    Letzt Woche 2 Tracking-IDs bekommen und heute kamen 2 Pakete an, 1/3 und 2/3, wo alles drin ist, bis auf das Neopren Kit. Das Kit hätte platztechnisch aber eigentlich locker mit reingepasst. Gab's irgendwelche Infos bzgl Lieferverzögerungen? :/

    Ich mag die CoH Spielreihe, aber ich würde mich bei Academy Games nicht auf ein kommendes Solo System verlassen, solange es nicht physisch auf Lager liegt. Versprechen und Vorbestellungen werden stets um Jahre verzögert. Da ist die reguläre Kickstarter Wartezeit ein Witz.


    Schön und gut, dass er sich für eine KI extra bei einer Uni anmeldet, aber für mich ist absolut unverständlich, wie man dafür mehrere Jahre benötigt. Selbst für Guadalcanal fehlt weiterhin die versprochene Solo Erweiterung.

    Ist bei KD:M nicht auch relativ viel Flufftext in der Anleitung? Ich bin generell kein Fan davon und hoffe, dass der Anteil reduziert wird.

    Die "Anleitung" bei KDM ist keine klassische Regelerklärung, sondern Teil des Spielerlebnisses und gerade das macht sie so einzigartig. Du spielst halt das Regelwerk von vorn nach hinten durch.

    Für mich ist es eher, ließ 10 Seiten parallel zum Spiel, dann hast du das LY0 mit Kernelementen verstanden .

    Für das weitere Spielen aber bitte die weiteren 40 Seiten lesen, damit du es auch wirklich kannst. :/

    Ist ja auch nicht so, dass man komplett etwas entscheidendes verpasst. Die Standardvariante gibt's weiterhin, wo notfalls selbst nachgearbeitet werden muss.


    Tragischer fänd ich es, wenn es ein spezielles Mat Design wäre, dass nur täglich kurz verfügbar ist.

    Die Kräuter brauchen aber seine Zeit zu wachsen und gehen bei fehlender Pflege ein. Beim Lackieren kann man nichts falsch machen Nur schütteln, 30cm Abstand halten und 1min Zeit opfern 8o


    Man muss also nicht verzweifeln, wenn der limitierte Pledge nicht mehr verfügbar ist.

    Warum sollte ein Unternehmen nicht auf Kickstarter zurückgreifen, wenn diese es nicht unterbinden und sogar selbst daran verdienen?

    Ist ja nicht so, dass Unternehmen Geld verschenken wollen.

    Darf man jetzt echt gar nichts mehr kritisch hinterfragen, nur weil es nicht illegal ist?

    Finde es hier immer wieder interessant, wie oft sofort die Position der Firmen eingenommen und alles verteidigt wird und die Interessen der Kunden oft gar nicht zu zählen scheinen.

    Muss man bei jedem Zombicide aber auch ständg die gleiche Grütze lesen, nur weil sie Kickstarter nutzen?

    Naja, was man sich aber trotzdem fragen kann, ein Unternehmen was nicht mehr wirklich Indie ist nutzt Kickstarter: ist das wirklich noch eine Hilfe bei einer Projektrealisierung oder eine Vorbestellung, wo man das unternehmerische Risiko auf den Käufer überträgt.


    Fragen über Fragen...

    Warum sollte ein Unternehmen nicht auf Kickstarter zurückgreifen, wenn diese es nicht unterbinden und sogar selbst daran verdienen?

    Ist ja nicht so, dass Unternehmen Geld verschenken wollen.

    Ich war bisher bei fast jedem Zombicide dabei. Jedoch nicht wegen des Games ansich, sondern der Figuren.

    Sie haben eine gute Qualität, sind schön zu bemalen und man kann sie auch als Proxy in manchen Tabletops verwenden. Von daher präferieren ich auch drölfzig-tausend Helden, die für das Game selbst "irrelevant" sind, als neue Monsterfiguren in anderer Pose.


    Gespielt habe ich hingegen nur ZC1, da mir das Setting am ehesten zusagt.