Beiträge von canibeblue

    Hi zusammen!

    Bin dort als FsF e.V. (Böblinger Spieleverein dort) dort zum erklären, alle vier Tage. Kommt gerne vorbei und sagt hallo! Würde mich gerne mit den Locals vernetzen, auch weil wir versuchen wollen, der Messe in den kommenden Jahren etwas mehr Aufwind zu verschaffen. Ich findet mich z.B. auf Twitter (ja, ja ich weiß) oder mittlerweile vor allem auf Bluesky , beidesmal als canibeblue.

    Es ist auch der kleinere französische Verlag Sweet November da, der seine Neuheit "Das Biest" (Quasi Fury of Dracula in einem historischen Mythos in Frankreich angesiedelt und besseren Mechanismen) anbietet. Wir haben diverse Neuheiten da, so auch Kutna Hora, und ab Samstag eventuell auch ein Nukleum. Ihr könnt auch gezielt nach Spielen hier fargen, ich guck aber erst wieder heute Abend rein. Ansonsten wie gesagt gerne über o.g. Kontakte. Der Verein hat auch ne FB und IG Seite.

    Uns gibt's seit 1999, und wir erklären Spiele in Stuttgart seit 1999. Dieses Jahr ist vieles anders (und nicht so rund), weil sich die Messeleitung neu aufgestellt hat und daher vieles noch ein wenig in den Kinderschuhen steckt (+ erstes Mal nach Pandemie wieder), aber ich denke, das wird nächstes Jahr viel bessser. Daher sind wir dieses Jahr ein wenig versteckt am Rand, dafür aber am Halleneingang. Wir haben unsere Banner da ihr findet uns irgendwo in (ich glaube) L12 oder so?