Beiträge von Talomir

    Also ich bin komplett raus aus der Kampagne. Es sollte mein erstes Zombicide werden. Aber hier hat sich CMON nicht viel Mühe gegeben.

    Es gibt ein Video im Netz wo einer es passend beschreibt.

    „Es fühlt sich an wie ein 30$ Computerspiel wo man für 100$ Skins dazukauft.“

    Die ganzen Stretchgoals von den Survivor (ja es gibt nette Persönlichkeiten aber das reicht nicht) liefern ja nichts neues in Richtung Spielgeschehen.

    Auch hätte ich mir mind. einen 3D Zug gewünscht. Ja ich stehe auf solche 3D Blink blinks🤣

    Slack Jawoll, stimmt. Danke dir für den Hinweis.

    Auf die naheliegendste Möglichkeit bin ich natürlich nicht gekommen.

    Bin da mal kurz darüber geflogen und ja, der meiste Text steht definitiv auf den Karten welche nicht übersetzt sind.

    Da sollte man also schon einigermaßen dem englischen Mächtig sein.

    Wie das Verhältnis ist zwischen der Menge an Text im Missionsbuch und auf den Karten weiß ich nicht.

    Ich gehe davon aus, dass der meiste Text auf den einzelnen Karten zu lesen sein wird.

    Einen Abschnitt vom Missionsbuch konnte ich leider noch nirgendwo finden um da mal eine Vorstellung zu bekommen wie das aufgebaut sein wird.


    Für mich ist die Übersetzung des Regelhefts am wichtigsten, damit der Einstieg erleichtert wird und weil man dort ja auch öfters mal nachschlagen wird.

    Den Text auf den Karten nehme ich zur Übung um mein Englisch wieder zu verbessern :)

    Das Spiel wird hoffentlich genug Motivation bieten um sich da durchzuarbeiten :)