Beiträge von Ar0x

    Ich bin nach wie vor hin- und hergerissen. Will man es auf Deutsch ist der Gesamtpreis von 120 Euro in Ordnung. Allerdings könnte ich auch die englische Version holen mit Versand und dann das Übersetzungpack. Der Vorteil für einen kleinen Aufpreis läge in der größeren Box mit den Gametrayz. Kostenpunkt: 89+20 Dollar + 30 Euro = ca. 127 Euro. Stand jetzt.


    Dass man das Übersetzungskit nicht als eigenes Pledgelevel haben kann, sondern nur in Verbindung mit dem 5 Euro Grundlevel ist natürlich... tricky ;)


    Und 12.000 Euro müssen auch erst mal erreicht werden, um die oben genannte Variante durchziehen zu können. Ich bin ganz klar noch unentschlossen.

    ich habe das Kit, aber ich habe nur 25€ bezahlt die 5€ werden aufgestockt. So sieht es bei mir zumindestens aus. Und wenn dann der PM bei KS kommt hole ich mir alles da......ein mal ALL-IN pls:geld3:

    :screaming:


    Relativ wenig Leute aus Deutschland, knapp 6%. Liegt vielleicht an der Spieleschmiede Kampagne.

    Aber Trotzdem an 4er Stelle, obwohl es nicht auf Deutsch ist und bekannt ist, dass es auf deutsch noch kommt, eigentlich nicht schlecht.

    Und das F, UK, USA vorne sind war irgendwie klar :D

    Oh, das ändert (für mich) vielleicht alles - Die Dashboards will ich auf deutsch haben, die hat man ja dauerhaft vor der Nase - Vielleicht dann doch die Offensive :) Auch ok...

    Aber da stehen doch nur die 3 actionen drauf oder? Plan 1, heal1, 1 dmg to an adjacent enemy..... das würde ich als nicht so dramatisch sehen

    Guten Morgen :sleeping:,


    Super Fantasy Brawl by Mythic Games, Inc. » German SFB Campaign Coming July 11th! — Kickstarter (ich hab den hinweis nur schriftlich hier gesehen ^^)


    hier ist noch mal eine offizelle Aussage zum Start des Projekts auf der Spieleschmiede Seite.


    Mein Plan jetzt KS ALL-IN, wegen der großen Box und den Gametrayz (die ich echt cooool 8-)finde) und werde dann in der Spieleschmiede das Übersetzungskit holen:sos:! Ach ja und der Preis ist ja bei KS schon echt nice :D!!!!:geld2:


    Verbessert mich falls es falsch sein sollte, das Kit wird dann alles übersetzen, was irgendwie Text hat?:kaffee:

    Freut mich, dass hier mittlerweile so viele dabei sind - nice :)


    Ich hab eine Tabletopia Implementation gebastelt - wer Lust hat kann das Spiel gerne dort ausprobieren (ich würde mich auch anbieten, über Skype die Bedienung von Tabletopia bzw. die Spielregeln zu erklären ;)). Auch gut geeignet, wenn man einfach mal die Komponenten ansehen, oder sich im Spiel umsehen möchte


    Tabletopia SFB

    Ach cool kannte ich noch nciht schau ich mal rein sollte kostenlos sein oder?

    Gibt es bereits irgendwo Infos zu den Dimensionen/Größen der KS-Box sowie der Retail bzw. Schmiede-Box?


    Bei der KS Edition mach ich mir Sorgen, dass ich hinterher wieder so einen Klopper wie Claustrophobia 1643 im Schrank stehen habe (im übertriebenen Sinn).


    Eine riesen Box wäre für mich persönlich für ein "kleines" 2 Personen Spiel, was ich auch mal mitnehmen möchte bereits das Aus!


    Aber wenn du es mit nehmen möchtest, dann ist doch nur eine Box besser als eine große und fünf kleine. Wenn man dann auch alles kauft möchte man ja auch zwischen allen Figurn sich was aussuchen dürfen :D.



    Mich macht das alles echt fertig :mauer:haha ich glaube ich gehe auch mit einem $ bei KS mit, falls mir der deutsche Preis einfach nicht zusagt.

    Denn wenn man alles auf Deutsch haben möchte und All-In geht dann aber nicht für 190€ :rip:. So viel hab ich noch nicht mals für Gloomhaven bezahlt =O