Beiträge von Karns

    Ihr klingt ja alle ziemlich begeistert. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Weiß jemand etwas über die Version der Spieleschmiede? Gab länger kein Update mehr.

    Viel Spaß beim zockend und malen!

    popbusch Cool, wenn du da Kontakte hast, die du nach Files fragen kannst, mach das gerne. Die deutschen Texte habe ich. Ich habe die kleinen Karten fast fertig, dauert alles n bisschen aber soll ja auch vernünftig aussehen. N Probedruck hab ich auch schon gemacht, ausgeschnitten und in der Hülle vor die Karte geschoben. Ich bin zufrieden, fällt kaum auf. Die Goblins sind als erstes Team dran, danach die Starspieler usw.

    Hallo liebe Community,


    eure Hilfe ist gefragt. Da die Foulspiel-Erweiterung nahezu unmöglich zu bekommen ist möchte ich mir eine italienische Version übersetzten. Es geht mir vor allem um die Teams. Damit das Ergebnis möglichst nah am dem deutschen Original ist brauche ich eure Hilfe. Kann mir bitte ein Besitzer der deutschen Version ein Bild der Starspieler und der Teamverbesserungen der PPG-Teams zukommen lassen. Ruhig alles auf ein Bild. Solange ich die Namen und Texte lesen kann passt das. Als Anreiz und Dankeschön für eure Hilfe kann ich euch einen 3D-gedruckten Pokal zukommen lassen, wenn Interesse besteht. Wir nutzen einen als Wanderpokal, mit feierlicher Übergabe usw.

    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein und meldet sich bei mir.


    Gruß

    Torben

    Nabend,

    die Spieleschmiedekampagne war auch erfolgreich. Wie geht's jetzt weiter? Ist das erste Speil das ich so unterstütze. Übersetzten und auf Änderungen von Mythic warten? Wie viel Zeit nehmen sich Verlage für sowas?

    Gruß