Beiträge von P4iN1337

    Natürlich ist nicht "einkalkuliert" das man nur eine begrenzte Reichweite hat wenn man ein Video ÖFFENTLICH hochlädt..
    Ansonsten listet man das Video als Privat oder eingeschränkt und teil nur den Link mit seiner Community. Da dies aber nicht erfolgt möchte man es doch der ganzen Welt zeigen.

    Und welche Schwachmaten meinst du genau? Ist das nicht ziemlich herabwürdigend formuliert?

    Hast du das mal den Kanälen die du grade exemplarisch angesprochen hattest geschrieben?

    Warum sollte ich? Es geht mich nichts an und ich habe kein Interesse daran den Kanalbetreiber da hinein zu reden. Habt ihr mal persönlich mit Hunter oder Jörg gesprochen über das Thema?


    Schade, dass du nicht darauf eingehst, dass du mit der Elias Sache genau Gefahr läufst diese Cybermobbing Geschichte in seinem Fall loszutreten. Stell dir vor Jörg geht mit ihm auf die Messe und die ganzen Vollpfosten rufen ihm den ganzen Tag "Eliasch!!!" hinterher. Mal eine Sekunde daran gedacht?

    Welche Vollpfosten meinst du damit jetzt genau?

    Props für das Cover! Das sieht top-notch aus! :'D