Beiträge von pasadontohse

    Einer von uns! Einer von uns! :achterbahn:


    P.S.: Habe jetzt aus der Mail auch mal auf den PM geklickt und meine Artikel sind soweit hinterlegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Utility Pack nur aus den 4 Fighter Dice pack und den Base Ring Tripple Pack besteht. Da fehlt dann noch aber die 4 Enemy Dice. Bin mal gespannt, ob das im finalen PM so korrigiert wird.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Spielmatten fehlen aber das wurde glaube so kommuniziert oder? Gibt's da schon was neues?

    In meiner Pledgeübersicht waren sowohl die Matten als auch das Compendium gelistet.

    Die Kiste würde dann aber vermutlich trotzdem nicht in Deutschland produziert werden. Der Reiseweg wäre dann derselbe. Ich hatte immer die Hoffnung, dass die Kiste den Transport eher übersteht, wenn die nicht über den Ozean muss.

    Meine größte Befürchtung wäre wirklich ein Defekt nach dem Transport. Da habe ich schon zu viele Horrormeldungen gelesen. Bei dem Preis und der Aufgabe, die das Teil später erfüllen soll, wäre ich schon auf perfekte Qualität scharf.

    Ich verzögere die Bestellung auf jeden Fall so lange, bis ganz klar ist, ob FG jemals eine anbieten wird.

    Diese Horrormeldungen gab es auf jeden Fall bei den ersten Chests. Soweit ich das mitbekommen hab, haben sie den Transport danach deutlich verbessert, meine kam einwandfrei an.

    Und hat jemand ernsthaft Probleme, wenn ein Trennregister "Day 1-3 Encounter" heißt???

    Na wir sind aber heute aber wieder aufgeschlossen... Vielleicht stört es ja eher, dass "Verschiedenes" "Misceallenous" heisst, oder "Aus der Tiefe" "Undertow", oder "Barnacle" "Pokodo" heisst. Oder man möchte schlichtweg nur, dass es die deutschen Begriffe sind, selbst wenn man in der Lage ist, die Übersetzungen herzuleiten...

    Ich wollte eigentlich nur die Hemmungen abbauen, sich die Trove Chest bei CTG zu bestellen, sollte sie bei Frosted nicht in einer lokalisierten Version erscheinen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ehrlicherweise klingt Lokalisierung immer noch bekloppt in dem Kontext...

    Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Karte nach ihren Keywords zu bezeichnen


    Wie die Karte heißt, kann ich dir leider nicht sagen, weil du nur die Vorderseite geteilt hast. Aber in der Übersicht des Spielmaterials in der Regel solltest du fündig werden.

    Ich hab die Deutsche Übersetzung jetzt nicht vor Augen. Wurde "Loot" und "Trove Loot" denn übersetzt? Und hat jemand ernsthaft Probleme, wenn ein Trennregister "Day 1-3 Encounter" heißt???

    Ich kann mir ja nicht helfen, aber irgendwie finde ich die Sculpt des Black Knight seltsam: Was soll dieses komische Loch unterhalb des Helms? Das sieht aus, als wäre etwas an der Mini vergessen worden. Oder wird das in der Lore irgendwie aufgegriffen - ja oder nein, bitte keine Spoiler, falls es eine besondere Bedeutung hat.

    Hab den Black Knight auch zusammengebaut bekommen aber Holy Moly, das ist wohl von den Gaps das schlechteste Monster, dass ich je hatte. Da war sogar der Lonely Tree nicht so schlimm. Entweder man muss viel nachfeilen oder höllisch viel Green Stuff benutzen. Werde vielleicht zum ersten Mal vorm bemalen hier Green Dtuff verwenden. Bisher ging es immer so. Irgendwelche Empfehlungen welcher Green Stuff gut ist und zur Anwendung?

    Hab den von Milliput im Einsatz und bin sehr zufrieden.

    Label für Black Knight hab ich zwischenzeitlich auch bekommen.


    Ich hab vorher extra noch den Paketshop in meiner DPD-App deaktiviert. Nicht dass das Paket drei Wochen angekündigt wird, dann genau während meines Urlaubs ne Woche da liegt, um dann zum Absender zurückgeschickt zu werden.

    Unglaublicherweise habe ich mein Paket ohne vorherige Versandankündigung von UPS geliefert bekommen. Sehr gut verpackt! Stellt sich also eigentlich nur die Frage, ob direkt verkaufen oder (noch) nicht. Spielegruppe habe ich für solche Spiele nicht mehr

    Ich würde mich anbieten, dich von dieser Last zu befreien :)

    Ich hab mal ein Projektwechsel vollzogen und mal weg vom Wasser weiter an dem "Dauerprojekt" Villen des Wahnsinns 2. Edition meine Geistige Gesundheit geopfert. Zum Teil ist das Basing schöner als die Gruselig gegossenen Miniaturen - wobei manche Bemalung jetzt auch nicht so der Hit ist, die Masse machts halt. Jetzt nur noch die 3528352 Ermittler...:columbo:


    Ich bin sehr beeindruckt, cooles Projekt. Die Bases heben die Minis nochmal auf ein neues Niveau. Aber auch die Minis sind top.

    Ich habe vor vier Tagen die Türen von Nemesis mit Oil Wash bepinselt und die sind immer noch nicht trocken... Jedenfalls habe ich immer noch etwas Farbe am Finger, wenn ich leicht drüber streiche.


    Ich würde gerne heute Abend weitermalen: Kann man das Trocknen irgendwie beschleunigen? Fön oder so? Glaub mit nem Drybrush werd ich mir das ganze Öl wieder von den Türen runtermalen.

    Uha, das Butcher Model gefällt mir aber mal gar nicht. Sieht aus als ob er auf dem Pott sitzt und ne Zeitung liest.

    Ich find die Mini so unfassbar gut... allein die Base wird so viel Spaß machen anzumalen. Aber auch 3/4 der Survivor sind echt richtig gut geworden, hab da voll Bock drauf.

    Könnte jemand für mich mal Licht in diese Blackbox werfen: Sind die übrigen Fraktionen (Tcho Tcho, Ancients, Bubastis und Daemon Sultan) im Rahmen von Onslaught auch auf deutsch verfügbar? Wurde da schon was ausgeliefert?


    Irgendwie ist es sehr still geworden um Petersen Games.

    Schau mal in die deutsche Anleitung, da findest du alles. TchoTcho und Ancients gibts auf Deutsch, die anderen beiden nicht.

    Das heißt, alles was in diesem "Katalog" gelistet ist, wird es auch auf Deutsch geben? Nur halt jetzt nicht von Pegasus sondern von PG selbst?


    Dann halte ich mal die Augen auf, sobald die deutschen Erweiterungen bei den Backern ankommen. Ggf. möchte sich ja dann jemand von seinen Sachen trennen

    Könnte jemand für mich mal Licht in diese Blackbox werfen: Sind die übrigen Fraktionen (Tcho Tcho, Ancients, Bubastis und Daemon Sultan) im Rahmen von Onslaught auch auf deutsch verfügbar? Wurde da schon was ausgeliefert?


    Irgendwie ist es sehr still geworden um Petersen Games.

    Ist an der Championship Edition was anders außer der Box, wenn man via indigogo alle expansions bestellt hatte?

    Ne oder?

    Die drei Erweiterungen "Essence of Evil", "Twin Tigers" und "Legend of Oni" sowie Redemption 1 und 2 sind jetzt ins Basegame und Aftershock integriert, gibt es also als Einzelboxen von SFG nun nicht mehr. Content ist letztendlich identisch, nur anders systematisiert.


    (Wenn du die Erweiterungen verkaufen möchtest: Hit me up 😜)

    Vignette of Death, um das Virus zu verteilen 8o

    Ich finde deinen Stil cool. Der gibt so richtig die Anime-Ästhetik wieder.


    Mal erfrischend zu sehen, neben den ganzen "KDM muss super gritty mit Blutsauerei of Doom sein" :thumbsup:

    Ich danke dir. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass ich einen Stil hätte, zumindest überlege ich mir vorher kein richtiges Konzept für die Bemalung. Grob plane ich die Farben, aber ansonsten ist mein Spektrum noch sehr eingeschränkt. Aber auf Gore- und Bluteffekte stehe ich tatsächlich nicht, mags eher sauber und clean. Blut etc. lenken immer auch von der restlichen Figur ab. Beim Gigalion musste es bei dem Körper in seinem Mund ein bißchen sein, aber habe versucht, es dezent zu halten.

    In meiner Backerkit-Order sind der Black Knight und die New Philosophies of Death kombiniert, in der Mail schreiben sie: "At this time, we cannot combine shipping for multiple rewards". Bezieht sich das auf die Kombination von Black Knight und weiteren Store Orders? Sind die New Philosphies überhaupt schon fertig? Werden die beiden Items nun gemeinsam ausgeliefert?

    Nein, das liegt nur daran, dass du sie zusammen bestellt hast. Die Philosophies werden vermutlich mit der CoD verschickt.

    Das ist natürlich die naheliegendste Lösung :lachwein:. War irritiert, weil meine Kreditkarte für beide Items an unterschiedlichen Tagen belastet wurde.

    In meiner Backerkit-Order sind der Black Knight und die New Philosophies of Death kombiniert, in der Mail schreiben sie: "At this time, we cannot combine shipping for multiple rewards". Bezieht sich das auf die Kombination von Black Knight und weiteren Store Orders? Sind die New Philosphies überhaupt schon fertig? Werden die beiden Items nun gemeinsam ausgeliefert?

    Das gute ist ja, dass du den Boss anmalen kannst, den du beim nächsten Mal zocken willst.

    Die Redemption Packs werden nur noch als Teil der großen Pledges (SM1 - SM4) angeboten. Außerdem sind wohl Legend of Oni, Twin Tigers und Essence of Evil nun inhaltlich in die großen Pledges einsortiert und nicht mehr als Einzelboxen verfügbar.

    SM3 und SM4 sind die Erweiterungen (nach Aftershock) oder? Die habe ich auch noch nicht... würde ja passen. Hatte eigentlich schon abgeschrieben nochmal irgendwie an die zu kommen. :vogel:

    SM1: Rise of Kingdom

    SM2: Aftershock

    SM3: Tide of the Dragon

    SM4: Lament of the Blood Moon

    Wurde auch etwas über das Buch von SM verlautbart (daran sind ja die ganzen Stages etc..... näher erklärt)...kommt da der neue Kontent auch mit rein, oder bleibt das wie es war/ist?

    Würde mich auch interessieren und ob es die Redemption Packs noch einzelnt geben wird.

    Die Redemption Packs werden nur noch als Teil der großen Pledges (SM1 - SM4) angeboten. Außerdem sind wohl Legend of Oni, Twin Tigers und Essence of Evil nun inhaltlich in die großen Pledges einsortiert und nicht mehr als Einzelboxen verfügbar.