Beiträge von brettspielbude.de

    Ich habe mir auch en bissele was bei Fantasywelt.de vorbestellt und freue mich drauf. Gibt es schon Infos welche Spielmodi es zu Release geben wird? Nur 1vs1? Oder auch "Exotischeres" a la 2-Headed-Giant oder Commander, wie in Magic

    Wird verschiedene Formate geben. Bei Star Wars Unlimited schimpfen die sich: Premier, Draft Play, Sealed Play und das Twin Sun Format (3-4 Spieler). Das Twin Sun ist wohl das exotische, was du gesucht hast. Nähere Infos zu den Formaten findest Du ebenfalls auf starwarsunlimited.com

    Ich wundere mich, ob es schon irgendwo eine Übersichtskarte für geplante Events gibt. Es ist ja wirklich nicht mehr lange hin bis zum Prerelease...

    Hi.


    Unter starwarsunlimited.com kannst Du die Events finden. Falls Du aus der Nähe von Schwelm kommst, kannst Du aber auch ohne die Liste, einfach am 01.03. zu uns in den Laden kommen. ;)

    Meins von brettspielbude.de Könnte auch schon da sein, wenn es nicht schon seit sechs Tagen im DPD Zustellzentrum Lager liegen würde.... Wenn da morgen keine Bewegung rein kommt, werd ich wohl mal nachforschen lassen. Muss ja leider der Versender beauftragen.


    Freu mich aber schon auf das Spiel

    Hi. Das tut mir leid, dass das Spiel noch nicht da ist. Schreib mich doch mal kurz an, dann werde ich bei DPD nachfragen.

    Edit: ihr habt ne liste online, gerade erst gesehen. Ok dann ist mein post hinfällig ;)

    Aktualisiert ihr das dauernd?

    Ja, die Liste wird von uns aktualisiert. Um den Aufwand überschaubar zu halten, sind die Bestände allerdings wie gesagt nur über die Detailansicht der Spiele einsehbar. Diese sind jedoch aus der Liste verlinkt. Vorab per Telefon oder Mail zu reservieren ist auch kein Problem.

    Wir sind als Aktionshändler dabei und dürfen auch zu den Aktionspreisen verkaufen :)
    Welche Artikel bei uns gerade vorrätig sind, kann ganz einfach über unseren Webshop eingesehen werden. Aber nicht erschrecken: hier stehen die Originalverkaufspreise, da die Aktionspreise natürlich nur bei uns vor Ort im Ladengeschäft und nicht online gelten.
    Falls gerade etwas auf "ausverkauft" steht, gerne ein paar Tage später nochmal reinschauen. Wir bekommen ständig Nachschub.

    Wer also nicht gerne Schlange steht oder lieber durch ein Fachgeschäft stöbert, gerne vorbeikommen: Neumarkt 4, 58332 Schwelm
    Wir freuen uns auf Euch.

    brettspielbude.de

    Ihr habt nicht zufällig auch etwas mit der Verteilung einzelner Player Maps zu tun?!

    Wir haben die Player Maps auf Lager. Wenn Du bei uns bestellst, können wir aus Vorrat liefern.

    Bei Direktbestellung beim Verlag sind wir nicht involviert und können leider auch nicht helfen. Sorry. Wir haben jedoch auch bereits die Erfahrung gemacht, dass die Abwicklung bei deren Fulfillmentcenter seeeehr schleppend läuft.