Beiträge von CP-ACT10n

    Guten Tag,

    Ich bin Christian aus Pinneberg.

    Meine Freunde und ich suchen noch nach Spielern für unsere A&A Partien, vllt ergibt sich aber auch noch eine ganz neue Gruppenbekanntschaft. Generell spiele ich gerne strategische Brettspiele, in der Schule hatten wir damals eine nette Gruppe, wo wir unser schmales Geld zusammengeworfen und Spiele für uns angeschafft haben.


    Leider habe ich nicht viele Freunde, die für Brettspiele zu begeistern sind, aber in einer so großen Stadt wie HH müsste es doch möglich sein ein paar Spieler zu finden oder? 😅

    Guten Tag,

    Ich bin Christian, 32 aus Pinneberg und suche für unsere kleine Gruppe nach weiteren Mitspielern für unsere Axis & Allies Partien.


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mal die Hoffnung, hier vllt noch ein paar neue Kontakte knüpfen zu können.


    Wir sind eine kleine Gruppe, die mehr oder weniger regelmäßig A&A spielt. Ich habe die originale Version über meinen Vater in den 2000ern kennen gelernt, zu Schulzeiten hatten wir eine recht aktive Gruppe für strategische Brettspiele.

    In der Berufswelt ist es leider schwerer gemeinsame Termine zu finden, deshalb sind wir immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns zu spielen.



    Aktuell spielen wir die 1940 in der 2nd Edition, entweder Pacific oder Europe, als Global haben wir mangels Zeit und vor allem Spieler noch nicht gespielt. Ich habe zudem noch die kleine 1941 Version geholt, mittelfristig (bei genug Interesse) könnte auch 1914 angeschafft werden.


    So, das war es erstmal von mir, über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen 😉