Beiträge von PR_1896

    OK, ich kann verstehen, wenn einem die Optik nicht zusagt. Bezüglich des Multiplayers: Anscheind hatte Sentinels of the Multiverse von Handelabra auch am Anfang keinen Multiplayer. Zu Kickstarter vs Indiegogo kann ich persönlich nichts sagen. Andere Spiele wie One Deck Dungeon sind dann ja auch noch für Android und iOS rausgekommen, falls das für viele ein Argument ist.


    Wäre auf jedenfall super, wenn es klappen würde. Gibt bestimmt einige Leute die es spielen würden (vermutlich mehr als die fast 1000 backer die es gerade hat). Habe nur die Befürchtung, dass wenn es jetzt nichts wird, das Ganze komplett eingestampft wird. Denn seien wir mal ehrlich, Brettspiele auf dem PC, noch dazu ein komplexeres Spiel sind jetzt auch nicht wirklich etwas mit dem man viel Geld generieren wird.


    Jetzt bei 91 %, in 4 tagen sind wir schlauer. Vielleicht entscheiden sich ja noch ein paar Leute spontan.

    jetzt bei 81 % und noch einer Woche. Das wird spannend. Viele Leute spielen es sicherlich auch über den Tabletop-Simulator und haben deshalb vielleicht kein Interesse.

    Aber ein eigenständiges Spiel wäre schon was tolles. Also wer Interesse hat, mitmachen, es ist nicht mehr viel Zeit.;):)

    Also laut Regeln:

    Zitat

    Hinweis: In dem seltenen Fall, dass ihr aufgrund einer Fähigkeitenkarte oder eines anderen Effekts gleichzeitig sowohl gewinnt, als auch verliert, erringt ihr einen Opfersieg: Ihr seid zwar vernichtet, habt aber die Insel, die Dahan und die anderen Geister gerettet.

    Ich würde sagen, es ist ein Sieg. Nach der Invasorenphase hast du eigentlich verloren, gleichzeitig aber die Siegbedingungen erfüllt, folglich ein Opfersieg.