Beiträge von HerrvonK

    Ein Dank gilt dir ravn, dass du mich auf die Idee gebracht hast, die unüblich Art, das Telefon 8o, zur Problemidentifizierung des Bestellverlaufs zu benutzen.

    Mit einem Telefonat zeigte sich schnell, dass die e-Mails der Tischlerei im Spam-Ordner landeten. Da die Eingangsbestätigung es noch ins normale Postfach geschafft hatte, kam ich gar nicht auf die Idee das als Problematik zu begreifen.

    Ein wirklich ganz hervorragender Kontakt und das Brett lag auch schon Tage bereit, endlich in die Post zu kommen.


    Glücklichst

    Icke :)

    Nun auch schon länger angefixt vom Crokinole, habe ich mich nun überwunden ein paar Scheine in die Hand zu nehmen und ein vernünftiges Board zu kaufen.

    Die Auswahl ist allerdings übersichtlich, weshalb ich einfach den Empfehlungen hier im Forum folgen wollte. Nun habe ich schon seit mehr als 1 Woche eine Bestellungen bei der Tischlerei Knels und Jeske liegen, die aber auch nach Rückfragen unbeantwortet daherliegt. Da man ungern ignoriert wird, würde ich nun gern Übersee, aus dem Ursprungsland, bzw. -kontinent bestellen.

    Weiß da einer von euch, mit welchen Lieferzeiten in etwa zu rechnen ist? Käme da neben der Umsatzsteuer noch weitere Kosten (Zoll?) auf mich zu?

    Weil ja 2 größere, immer wieder empfohlene kanadische Crokinole-Board-Hersteller (Namen gerade nicht auf der Hand) ihre Pforten geschlossen haben: Was sind denn gerade die "Standardempfehlungen"?