Beiträge von Mita

    Super. Danke.

    Dann nimm ich 2.0 :)

    Hab das Grundspiel in Deutsch genommen. Würde wohl gerne noch die Adventure Map dazu nehmen. Jetzt gibt es aber 2. Adventure Map und die 2.0.

    welche nehme ich da ? :/

    Kann mir wer helfen ?

    Gerade ist das Game bei uns per UPS eingetrudelt. War für morgen angekündigt. Kam aber schon Heute.


    Sehr gut verpackt…….was sind das für 2 Riesen Klötze ^^ :P

    Auch gerade eingetroffen, obwohl für morgen angekündigt.

    Der Blick meiner Frau sprach definitiv Bände als sie den Klotz erblickte :lachwein:

    Eines der Spiele die man nicht ins Regal stellt und so tut als ob Sie schon immer da sind :lachwein:

    Gerade ist das Game bei uns per UPS eingetrudelt. War für morgen angekündigt. Kam aber schon Heute.


    Sehr gut verpackt…….was sind das für 2 Riesen Klötze ^^ :P

    Natürlich habe auch ich einen Geschmack entwickelt. Nur sind wir hier auch zu zweit. Meine Frau spielt zwar grundsätzlich alles mit, hat aber natürlich auch einen eigenen, etwas anderen Geschmack.

    Daher bezog sich mein Beitrag speziell auf mich.

    Trotzdem habe ich in letzter Zeit Euro Spiele kennengelernt die ich dann doch besser fand als ich dachte. Optisch schön finde ich sie trotzdem nicht ^^


    Und aus diesem ganzen Hintergrund heraus wollten wir uns den Spaß mal gönnen und haben uns vorgenommen alles zu testen was da kommt ^^

    Also mein Paket wiegt 1713kg und ist Silber verpackt. :D

    Wollte es erst Weihnachten offenen. Jetzt überlege ich es doch zu öffnen um vielleicht noch die Chance zu haben es zu tauschen ^^


    Es ist leider etwas flach. Das suggeriert mir immer gleich es wäre ein Familien Dingen :lachwein:

    Brass ist sehr flach und wiegt ausgepöppelt 1689g. Just sayin'.

    Es war :


    Nicht unbedingt mein Spiel aber hätte schlimmer kommen können 😊

    Vielen Dank. Das hilft mir doch schonmal weiter. Ich denke die eher „anspruchsvolleren“ Charaktere sagen mir hier zu

    Kann mir wer einen Tipp geben für Spieleschmiede Versionen ?


    Würde das Game auch gerne mal testen und brauche aber längst nicht alles. Mal so als Lückenfüller könnte ich es mir vorstellen.


    Ich habe erstmal so an 2 Sets gedacht. Hat wer ne Empfehlung welche Charaktere gut geeignet sind. Spezielle was das Balancing angeht.

    Ich konnte nicht anders und musste auch soeben bestellen. Hoffe es kommt bis Weihnachten…..wäre ein cooles Geschenk :)


    …….auch wenn ich noch keine wirkliche Idee habe wohin damit :/

    in der Kampagne hast du Geld eingezahlt und nun musste die gewünschten Sachen auswählen,

    Also im moment ist nur die Hero pledge im Warenkorb drin, mußt den Rest noch hinzufügen, und denk an die gratis Sachen, die als addon aufgelistet sind..

    ok. Vestehe zwar nicht warum hier nur teilweise aufgeführt war, aber gut.

    Hab jetzt mal den Warenkorb komplett gelöscht und alles neu zugefügt. Jetzt wird mir auch alles angezeigt wie gewünscht.

    Vielen Dank.....ich denke es sollte jetzt so passen

    Ich hoffe mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Bitte sonst verschieben.


    Ich brauche dringend Hilfe da ich mich zum einen bei Gamefound nicht gut auskenne und zum anderen mein Englisch leider nicht das beste ist.


    Ich habe zum ersten male bei Gamefound unterstützt.

    CHRONICLES OF DRUNAGOR: AGE OF DARKNESS APOCALYPSE


    Unterstützt habe ich den "Hero Pledge" und den Apocalypse Adventures. Zusammen 210$, welche auch bezahlt wurden.


    Jetzt schaue ich mal rein und sehe auch das ich 210$ bezahlt habe. Leider kann ich meine Bestellung aber nicht finden. Unter "view Order" wird mir Teil im Warenkorb angezeigt. Quasi als wenn ich eine Bestellung aufgeben möchte.


    Es wäre echt nett wenn mir hier wer helfen könnte. Ich blicke leider nicht durch und möchte nichts falsch machen. Sollten hier nicht meine beiden Pledges erscheinen?


    Ich habe dort noch nie etwas geändert und verstehe nicht warum hier teilweise etwas fehlt.


    Vielen Dank schon mal

    ich danke euch beide. Wir haben es auch so gespielt.

    Ich hatte kurz gehofft es wäre wie im Videospiel und ich könnte quasi noch während des Schlagens die Waffe transformieren 😂

    Warcry !


    Wer Miniaturen mag und diese auch gerne bemalt und zusammenbaut ist hier genau richtig.

    Einfach zu lernen, sehr schnell aufgebaut und durch diverse Erweiterungen bekommt es tiefe.

    Kostet ein paar Euro aber ich kann es nur Empfehlen.

    Wer Tabletop mag aber große Tische mit Gelände scheut , sollte hier mal ein Blick drauf werfen.

    Ich empfinde das als fast etwas frech. Wenn ich bedenke das sich der Preis der Erweiterung fast nur auf die Boards beziehen lässt.

    Naja, auch wenn ich alleine mit der Kritik bin, ich finde es unverschämt.


    Das Spiel ist nach wie vor einfach toll. Also „schlucke“ ich die Pille. :| :S

    Mita

    ja, so ca ein mm aus der Mitte. Dürfte aber in der Toleranz sein.

    Mich hats nicht gestört, meinen Mitspielern ist es nicht mal aufgefallen.

    Bei uns definitiv mehr als 1mm. Finde es echt unschön. Keine Ahnung ob das noch Toleranz ist

    Wir haben Heute die Erweiterung erhalten.


    Ich befürchte mit den Boards stimmt etwas nicht. Sie werden zusammengefaltet und sind bei uns leider nicht exakt gleich.

    Nach dem auspöppeln bemerkt man wie schief die Abbildung darunter ist.

    Auch außen ist zu erkennen das beide Boards nicht sauber übereinstimmen.


    Ist das bei wem noch so ?

    Schau dir die Anleitung erstmal an. Das meiste ist sehr einfach zu verstehen. Zudem brauchst du auch die Verbindungen zwischen Anleitung und Karten... Das Spiel ist richtig genial und schnell verstanden. Vieles in der Anleitung sind auch Bilder und Beispiele ;) Just give it a try!


    Ich würde auch sagen, schau dir das Ding einmal an. Das ist nicht allzu schwer zu verstehen.
    Und dadurch, dass du das Abenteuerbuch auf Deutsch holen kannst, ist der größte Brocken (vor Allem für die Mitspieler wegen den langen Vorlesetexten) schon mal gegessen.

    Ich sehe es mir an. Sehe aber ehrlich gesagt Schwarz :lachwein:


    Finde es aber halt auch etwas ärgerlich, da es ursprünglich mal zugesagt wurde. Das wesentlich umfangreichere Kampagnenbuch wurde auch übersetzt. Verstehe die Entscheidung nur bedingt.

    Leider hab ich auf die ehemalige Zusage gepokert. Nun quasi das AUS hierzu.

    Traust Du es Dir nicht zu oder ist es ein Problem der Spielegruppe? Denn an sich hättest Du ja immer das Problem, das auch die Karten nicht übersetzt sind und somit auch Schlüsselwörter ein Problem darstellen würden.

    Ich traue es mir schlichtweg nicht zu.

    Ich bin bereit viel Arbeit zu investieren was die Karten usw betrifft. Aber inkl. der 76 Seiten Anleitung bekomme ich einfach nicht hin. Und das mit der Spielegruppe kommt noch hinzu. Leider.

    Ich hatte hier vor einigen Tagen noch nachgefragt zwecks der Deutschen Anleitung.


    Hatte jetzt Kontakt zu SP. Damit ist dann meine Hoffnung dahin. Neben dem Kampagnenbuch wird nicht noch die Anleitung auf Deutsch übersetzt. Sie hatten es mal zugesagt…..können es aber nicht realisieren.

    Leider hab ich auf die ehemalige Zusage gepokert. Nun quasi das AUS hierzu.


    Dann werde ich mein Exemplar wohl wieder ausziehen lassen müssen.


    Sehr schade drum X/

    Puh. Ich muss gestehen das ich seit langer Zeit an der Kampagne sehr interessiert bin. Daher habe ich Seitenweise hier mitgelesen und mich sonst versucht zu informieren.


    Steinigt mich ……aber ich bin immer noch nicht viel schlauer :crying: Was sicher auch an meinen schlechten Englischkenntnissen liegt (Daher auch das Interesse an der Deutschen Version ).


    Vielleicht ist wer so nett und hart eine kurze klare Antwort auf meine Fragen. (Auch wenn diese sicher hier irgendwo schon niedergeschrieben sind)


    Ich plane folgendes zu Unterstützen :


    - Reprint Heropledge

    - Beide Adv. Packs


    Bekomme ich alles inkl. Stretchgoals auf Deutsch (inkl. der Adv Packs) ?


    Sehe ich das richtig das ich nur die Stretchgoals der damaligen Kampagne bekomme ? (Die Aktuellen SG sind nur für die neue Erweiterung ?)


    Werde ich später bei Bedarf die Apocalypse Erweiterung bei Frosted Games in Deutsch im Retail bekommen ?


    man was bin ich dankbar wenn wer so nett ist :D :lachwein:

    Sieht gut aus. Das ist Neopren / Mousepad oder?

    Wie ist es mit der Rutschfestigkeit beim beidseitigen Bedruck?

    Ja. Die Neopren Variante.

    Ich habe ehrlich gesagt befürchtet das die Matte sehr dolle rutschen wird. Macht sie aber nicht bzw. hält sich sehr in Grenzen. Spätestens wenn was auf dem Tisch liegt bin ich zufrieden mit der Rutschfestigkeit.

    Hallo zusammen,


    Für meinen Geschmack ist das Regelheft von Bloodborne nicht das Beste.

    Wir mussten uns bereits einige Regeln zusammen suchen da sie nicht eindeutig beschrieben werden.


    Vielleicht kann uns hier noch wer weiter helfen.

    Werden bei Einsicht-Missionen zb Blutechos und Einsichtmarker auf die Karte gelegt, bekommt man die Marker als Belohnung bei Abschluss der Mission ? :/