Beiträge von Kreudinho

    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde. Wenn man eine ganz neue Kampagne mit Grundspiel anfängt (bin hier absoluter Beginner), welche Erweiterung aus der Gamblers Chest sollte da Eures Erachtens unbedingt mit eingebunden werden, da Sie das Spielgefühl positiv beeinflusst oder die Kampange gut ergänzt? Oder welche passen ausschließlich zu der neuen Kampagne der GC und sollten daher besser nicht in die bisher bestehenden Kampagnen eingebunden werden.


    Da Zeit wie bei jeden von uns Mangelware ist, möchte ich bereits von Anfang an bei den Kampagnen versuchen die passende Erweitertungen der GC direkt mit einzubinden.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde. Wenn man eine ganz neue Kampagne mit Grundspiel anfängt (bin hier absoluter Beginner), welche Erweiterung aus der Gamblers Chest sollte da Eures Erachtens unbedingt mit eingebunden werden, da Sie das Spielgefühl positiv beeinflusst oder die Kampange gut ergänzt? Oder welche passen ausschließlich zu der neuen Kampagne der GC und sollten daher besser nicht in die bisher bestehenden Kampagnen eingebunden werden.


    Da Zeit wie bei jeden von uns Mangelware ist, möchte ich bereits von Anfang an bei den Kampagnen versuchen die passende Erweitertungen der GC direkt mit einzubinden.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    Bis bald zur neuen Ausgabe von "Spaß mit gelben und blauen Flaggen"! :)

    Ich würde dich doch sehr bitten, mit deinen Beiträgen aufzuhören.

    Mit jedem Beitrag steigt mein Interesse an dem Spiel. Ich bin bereits bei "unbedingt haben will" und "würde direkt losspielen".

    Aber bis ich da dran komme, vergehen ja geschätzt 2 Jahre :loudlycrying:

    Guck mal bei EBay-Kleinanzeigen, denke da ist im Vergleich zu den bisher aufgerufen Preisen ein faires Angebot. Hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln.

    Hallo zusammen, ich wollte das Thema nochmal beleben und mich nach dem Sachstand erkundigen. Wird nur für die ersten 30 oder für alle 45 bestellt?


    Da ja hier schon einige Leute Ihre Hilfe angeboten haben, wäre es ja Schade aufgrund der (natürlich trotzdem vielen Arbeit für Tom) wenn so viele hinten runterfallen (da ich letzter auf der Warteliste bin, schreibe ich natürlich mit einem gewissen Eigeninteresse ;-).


    Aber natürlich bin ich auch bereit selber zu helfen. Zum helfen bei Tom ist es von mir aus etwas weit, aber wie war das mit den lokalen Verteiler gemeint? Komme aus dem Bonner Raum und kann dort als Verteiler meine Hilfe anbieten.


    Danke für Infos und viele Grüße