Beiträge von oer89

    Hallo, ich hoffe, dass das nicht Off Topic ist, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Hat jemand noch die Schachteln und Sortiereinsätze für die Figuren? Ich habe mir ein gebrauchtes gekauft und leider war es nicht dabei. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

    Was genau meinst du mit „helfen können“?

    Heisst das du willst Inlays und Boxen von jemandem haben?

    Wird vermutlich jeder für sein Spiel noch selbst benötigen.

    Hallo, ja, genau, ich hätte gern welche. Manche Leute, wie mein Verkäufern, brauchen diese ja auch auch nicht. Deshalb die FRage. Würde mich wirklich freuen.

    Hallo, ich hoffe, dass das nicht Off Topic ist, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Hat jemand noch die Schachteln und Sortiereinsätze für die Figuren? Ich habe mir ein gebrauchtes gekauft und leider war es nicht dabei. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

    Hallo, ich bin Eric und das könnte meine 2 Sammelbestellung werden. Hatte schonmal eine für Skitor Biathlon durchgeführt. Den Account gibts nur nicht mehr.


    Vivid Memories by Ben Harkins — Kickstarter



    Es soll um obigen Kickstater gehen.



    Ich habe die Leute von Floodgate mal angeschrieben und die scheinen grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein.



    Worum geht's?


    Wir müssen min. 6 Kopien der Deluxe Edition abnehmen und dann bekommen wir den Retailerpreis+ Versand.



    Kickstarterpreis: 50 Dollar + Versand



    Retailerpreis(also unser Preis): 30 Doller + Versand.



    Das wären dann 40 % Rabatt. Was wirklich ordentlich ist.



    Ich komme aus Dresden und es käme noch der Inlandsversand hinzu.



    Bezahlen müsstet Ihr bis zum Ende der Kampagne.


    Wenn ihr Interesse habt, dann tragt euch bitte mit einem Komentar ein.


    Wenn es noch fragen gibt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das hinbekommen.


    Ich habe die Anfrage auch noch bei der Spiele-Offensive drinne.



    Aktueller Stand: 3 Leute.

    Das erste Rätsel war jetzt schon mal nicht soooo schwer.

    Aber das Tutorial war notwendig, um herauszufinden, wie die Lösung einzugeben ist.

    Also ich komme hier, selbst mit Recherche, nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Das zweite Rätsel war dann wirklich kein Problem.

    Vielen Dank.

    Hallo,

    ich finde die Kontodaten für die Spiele-Offensive nicht mehr und moch noch bezahlen. Könnte mir die bitte jemand geben. ich verzeifle grad und kann Sie nirgends finden. Danke.

    Ich verstehe das wirklich nicht. Wir kommen das Spiel eher, wenn wir wollen und müssen nur 10 Euro mehr bezahlen? Wollt ihr den Versand umsonst bekommen? Man muss ja wirklich nicht mitmachen. Freut euch lieber über tolle Miniaturen und hoffentlich ein nettes Spiel.

    Hallo, falls noch jemand Interesse an einem Spiel hat, kann er sich gerne bei mir melden. Bei meinem Gruppenpledge ist jemand abgesprungen und somit wäre noch ein Spiel zu haben.


    Konditionen sind: 36,66+Porto 6,49 mit DHL zu euch oder Abholung in Dresden.


    Beste Grüße