Beiträge von Grimmi87

    Kurze Frage an alle. Wann sind eure Bestellungen den raus gegangen? Ich habe gestern mittag bestellt und noch habe ich keine Versand Email bekommen. Ich dachte das würde jetzt alles Viel schneller gehen? Bin doch so ungeduldig. 😉

    Freitag bestellt. Gestern versandt und heute bereits fertig gebastelt und sortiert :) Glaube aber auch, dass Freitag eben noch ne Menge anstand und es deshalb etwas länger dauerte.

    Aber ich dachte der Versand ist jetzt extern geregelt und geht über Marvel? Hab immer noch keine Benachrichtigung. 😪

    Kurze Frage an alle. Wann sind eure Bestellungen den raus gegangen? Ich habe gestern mittag bestellt und noch habe ich keine Versand Email bekommen. Ich dachte das würde jetzt alles Viel schneller gehen? Bin doch so ungeduldig. 😉

    Meins liegt bereits länger hier. Leider ungespielt, da ich keine passenden Sleeves hatte. Und das bei der großen Auswahl, die sich hier angesammelt hat.

    Das Format der Item-Karten (?) bekommt von mir einen Daumen nach unten.

    Dank der Weihnachtsferien kommen die Sleeves in der nächsten Woche.

    Ansonsten sieht das richtig gut aus, was da in der Packung ist. Die Regeln werde ich noch lesen müssen....

    Moin, darf ich fragen was du letztendlich für sleeves bestellt hast? Grüße

    Moin, wenn du die Sleeves doppelt hast, dann wäre ich bereit dir die zweite hälfte ab zu nehmen, wenn du interessiert bist. Ich such mir einen ab nach ein paar passenden. Ist mega schwierig was zu finden.

    Danke dir schon mal.


    Grüße Christian