Beiträge von Wulleboy

    Ich kann aus Eigenbau Erfahrung nur jeden raten das die Spielfläche aus Microfaser mit einer Schicht Laminatdämmung darunter bestehen sollte.

    Gibt ein weiches Gefühl und man kann sowas wie Karten oder Tokens prima aufnehmen da sich der Belag etwas eindrücken lässt.

    Servus....


    Sdanke für den Tip. Zur Zeit hab ich auf meinem Tisch einen Aufbau von Molton und Filz liegen.... aber das soll nicht die Endlösung bleiben...


    In diesem Sinne :powackel:

    Schönen guten Abend Spielefreunde ;)


    Ich überlege auch mir einen Spieletisch zu bauen...ich hab zum Glück Freunde die Ingenieure sind 😊


    Allerdings hadere ich mit den Abmessungen. Reichen 100cm x 160cm Spielfläche?

    Als Standfuß würde ich IKEA Kallax Regale (3 x so 4er)

    Die Tisch wäre dann (mit Platte) 78/79cm hoch.

    Außerdem suche ich noch nach Alu/Plastik-Schienen für ein Railsystem.
    Des weiterem suche ich noch den besten Belag für den Tisch und ob LED‘s wirklich sinn machen.


    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr sehr dankbar



    habt eine schönen Abend


    Sebastian *)*)