Beiträge von Zartan

    Habe für mir EH inkl aller kleinen erweiterungen sowie die Masken des nyarlathotep zugelegt.
    Nun stellt sie dich frage ob es nicht klug wäre eine passende Lagerlösung zu finden.

    Die Karten werden alle gesleeved.

    Bin auf die Storage Box von Geekmod gestoßen. Die Box für EH kommt bei Fantasywelt auf 43€ . Hat jemand erfahrung damit? oder könnte ich auch die günstigere Box für Arkham Horror um ca. 35€  nehmen?

    Wie habt ihr das ganze gelöst?

    mfG

    Hallo


    Würde mir gerne das unlock - heroic adventures am gebrauchtmarkt kaufen. Der verkäufer meinte dass einige karten geknickt/gefaltet wurden, aber man das sowiso machen müsse und keine lösungen verraten wurden.

    Ich dachte die unlock spiele sind quasi wie exit spiele, aber ohne beschädigung der karten und man diese somit problemlos weitergeben kann.

    Habe im netz auch nichts dazu gefunden das man bei den unlock spielen die karten knicken muss oder so. Stimmt das wirklich oder erzählt mir der verkäufer einen blödsinn?


    Mfg

    Mir stellt sich gerade dieselbe Frage bei 7 Wonders Duell oder Mombasa. Auch diese kriegt man gerade nicht mehr oder nur teurer als noch vor paar Wochen:/

    Also 7 Wonders Duel kann man mE noch gut finden....z.B. bei Spieletaxi, um nur eine Quelle zu nennen...

    habe es bei Fantasy-In bestellt die Tage. Lieferzeit wird mit 7 Tage angegeben.
    Ist das nur ein platzhalter oder kann ich damit rechnen, dass ich das Spiel in den nächsten Wochen bekommen werde?


    Danke für eure Antworten :)

    Der besagte freund hat Lovecraft Letter um gebraucht um 6euro gefunden. :)

    denke die anzeige auf brettspiel angebote kann man es auch ganz gut sehen ob ein Spiel demnächst von der Bildfläche verschwindert wenn zB 15 der 20 Anbieter das spiel nicht mehr auf lager haben - oder täuscht mich da der eindruck?

    Hallo

    Bim ganz neu in der Szene aber mir ist bereits öfter aufgefallen das es gewisse Spiele nicht mehr gibt.

    Habe zB Evolution nur mehr über ebay kleinanzeigen bekommen.

    Lovecraft letter habe ich von wenigen monaten noch regulär gekauft. Ein Freund wollte es sich nun auch bestellen, jedoch ist das Spiel in diversen Onlineshops ausverkauft bzw astronomisch teuer.

    Auch bei der Erweiterung von Eldritch horror : Berge des Wahnsinns ist dies der Fall.



    Gibt es irgendwo eine Übersicht oder soetwas wo man erfährt ob spiele nachgedruckt werden oder nicht?

    Habe keine Lust jetzt zB Eldritch Horror zu beginnen, und dann womöglich keine Erweiterungen mehr zu bekommen. Wie beeinflusst das eure kaufentscheidung?

    mfG