Beiträge von beegee

    Und aus meiner Sicht ist das mit der neuen Situation (VAT) nicht ganz uninteressant. Ich weiß nicht, wie das in deiner Blase ist. Aber ich kenne einige, ähnlich wie hier im entsprechenden Thread, die ziehen sich aus Kickstarter & Co deswegen zurück.

    Was ist an der VAT jetzt anders, es ist einfacher geworden und es gibt keine Kleinstbetrag-Regelung nicht mehr, die eh nie gegriffen hat, Verlage haben über die xxSS Systeme die Möglichkeit, das deutlich einfacher zu machen. Das CMON und andere einfach falsche Preise ausgewiesen haben, war halt Steuerhinterziehung.

    Ich bin Brettspieler und kenne dieses Forum primär von Leuten, die hier bei Sammelbestellungen abgezogen wurden, was aber wohl egal ist. Habe mir eben mal einige Beiträge angeschaut, eigentlich geht es hier doch nur darum, die gleiche Meinung von dem heiligen Peter zu haben, dann ist es auch egal, wenn man, so wie Goldfuzzy in diesem Beitrag, evident lügt. Wenn man aber eine andere, im übrigen sinnvolle Meinung hat, wird man gelöscht. OK, soweit Internet-üblich, aber in jedem Thread wird hier nur geflamed, krass... Brettspielthemen habe ich nicht gefunden. Also als Mitglied der Digger Community kann ich euch versichern, da geht es mehr um Spiele und es wird dort nicht in einer Tour beleidigt. Wer dem Digger unterstellt, er lässt keine anderen Meinungen zu, hat noch nie ein MPLPRN-Format geguckt, wer hier was schreibt, lernt sehr schnell, dass man schnell gelöscht wird.


    [Admin] Dieser Beitrag enthält nicht belegte Anschuldigungen. Auf Bitte die Punkte zu belegen kam keine Antwort.