Beiträge von Bertolo

    Ich wohne in Ulm. Meine Familie in Rosenheim.

    Und den Weg dazwischen fahre ich immer mal wieder ;)

    Ich denke so ein HUB würde für uns immer Sinn ergeben - vom Versandpreis: wenige große Pakete als viele kleinere.
    Für Thomas sicher auch einfacher, je weniger Zieladressen er verwalten muss.


    Ich habe sogar schon eine Lösung gefunden und schreibe das Mal in den alten Post rein.
    Aber eine HUB Lösung finde ich trotzdem nicht blöd.

    Gibts denn jemanden aus dem Bereich Süddeutschland, der mich bei seiner Bestellung mit einsteigen lassen könnte ?Danke, ich bin mittlerweile versorgt.
    Ulm, Augsburg, München, Rosenheim wäre einfach für mich.


    Ich bin ein großer Nemesis-Fan und war auch bei Lockdown schon bei Thomas Sammelbestellung dabei.

    Leider scheint mein Gamefound-Account bzgl. Email-Benachrichtigungen zu spinnen.

    Ich hab erst vor ein paar Stunden mitbekommen, dass die Kampagne schon läuft ... 1 Tag vor dem Ende :/

    Ah, okay. Das wusste ich nicht. Ja, dann wechsel ich auf die SB von IrreHelios mit Versand - außer er kommt zufällig auch zur Messe und das Zeug ist rechtzeitig angekommen ;)

    Hm, ich würde noch auf 1x All-In und 1x Deluxe wechseln.
    Mein Bruder kriegt aber keine Matten geschenkt :P ;)

    Bei Annas Post gibts übrigens noch einen neuen Interessenten, den du bei dir im Moment nicht gelistet hast.

    Danke für den Link.
    Hab mal gerade dort angefragt. Mal schauen, was sie von meiner Spekulation zum Liefertermin hält :D

    Hallo Anna,

    ich würde 2x Deluxe nehmen.
    Aber wenn ich über dich mitbestelle, spekuliere ich darauf, dass die Pakete vor der Spiel24 bei dir angekommen sind. Ich würde sie dann auf der Anreise/Abreise einsammeln (oder wir sehen uns direkt auf der Messe).
    Macht das aus deinen Augen Sinn ? Falls das in die Hose geht, würdest du dann auch nach 89231 Neu-Ulm verschicken ?

    Viele Grüße,

    Christian

    Ich würde mit 2x Deluxe einsteigen.
    Sobald ich die Bankdaten habe, überweise ich komplett im Voraus.

    Ich würde auf Übergabe bei Anna im Rahmen der Spiel'24 spekulieren.
    Also eine Spekulation, dass die Spiele rechtzeitig schon vor der Messe bei Anna sind und ich der Anreise bei Anna vorbeifahre bzw. wir uns auf der Messe treffen können.

    Falls Übergabe nicht klappt, brauche ich einen Versand nach 89231 Neu-Ulm.
    (Alternativ wäre ein Abholen in München bei Klaus auch ne Option. In München komme ich alle paar Monate mal vorbei.)