Genau. In dem Fall "brauchst" Du das von dir genannte kleinste Paket. (Achtung: 19% Steuer kommt noch oben drauf am Ende!)
Die Stretch Goals sind Extra-Inhalte, die Du als Bäcker der Kampagne kostenlos dazu erhältst.
Im Handel sind die dann oftmals nicht dabei, das ist dann eine Art Danke dafür, dass Du das Projekt vorfinanzierst.
Du findest das Spiel bereits bei Händlern und auf dem Sekundärmarkt, weil es bei der aktuellen Kampagne ein Reprint ist.
D.h. es gab bereits eine Kampagne zu dem Spiel. Da die Nachfrage aber so hoch ist, wird sie nun nochmals aufgelegt.
Die Preise im Handel / Sekundärmarkt sind aber in der Regel höher als während der Kampagne bzw. die Retail-Versionen bieten weniger Inhalte.
D.h., wenn Du das Spiel zu einem fairen Preis jetzt irgendwo bekommst, ist es identisch zu dem, was Du hier in der Kampagne kaufst.
(Ergänzung: Du kannst später, nachdem die Kampagne vorbei ist, im ein paar Monate später öffnendem Pledge Manager, auch noch weitere Produkte hinzufügen, wenn Du evtl. doch noch ein Addon mitnehmen möchtest. Während der Kampagne gibst Du also erstmal Geld in einen großen Topf damit Du dabei bist und sicher das Spiel erhältst. Im Pledge Manager definierst Du dann nochmal genau, was Du alles willst - sofern sich da Präferenzen geändert haben. Mehr reinstecken geht dann immer. Weniger nicht, ohne ca. 10% Verlust mitzunehmen)