Beiträge von affenfratze

    Es gibt halt sooooo viele deutschsprachige (gute) Kanäle über Brettspiele... da muss man schon gewaltig auffällig herausstechen finde ich um da noch zu bereichern...


    Viel Erfolg und Spaß bei YT

    Wir haben auch tatsächlich noch etwas geplant, was wir bis jetzt noch nicht in der Form auf einem Kanal gefunden haben. Da werde ich jetzt die Woche dran arbeiten und dann hoffentlich im August mit starten. Wenn ich (Dennis) von der Arbeitsreise wieder da bin.

    Vielen lieben dank ;)

    Die Sache ist man wird eben auch nach Tags sortiert, da ist der Name bei YT erst mal gar nicht so wichtig. Meistens ist es im Brettspielbereich die Mund-zu-Mund Propaganda die einen Kanal pusht.

    Danke für eure Kommentare, es ist immer schön in den Austausch zu gehen.

    Ich bekomme gerade den Bezug zwischen dem Namen Affenfratze und den Themen Inlaybau, Regelübersichten, Toplisten, etc. nicht hin. Geht nur mir das so? Das passt irgendwie gar nicht oder wollt ihr mit dem Namen Affenfratze nicht ernst genommen werden? Klingt irgendwie ziemlich albern.

    Muss der Kanalname den Bezug auf den Themen nehmen? Es gibt unzählige Kanäle die Brettspiel oder Boardgame im Namen haben, da wollten wir uns einfach nicht anschließen. Tatsächlich bist du der erste der sich am Namen stört. Ich weiß auch nicht ob man am Namen ernst genommen werden muss? Das Logo ist eine Affenfratze, daher Affenfratze. Albern finde ich es nicht, wieso auch? Klingt irgendwie so das bei dir alles ernst sein muss oder täsuche ich mich? Wir machen das aus Spaß an der Freude ;) da ist ernst vielleicht auch nicht der richtige Begleiter ;)

    Moin,


    genau eine Quittung reich vollkommen. Da muss nur dein Name, Spiel, Wert und Datum eingetragen werden.

    Ich komme aus der Jugend- und Familienhilfe und es bestätigt nur das wir das Geld dafür verwendet haben.

    Damit das Finanzamt schauen kann, das wir die Gelder zweckgebunden einsetzen.

    Guten Tag liebe Unknowns-Gemeinnde,


    wir sind drei Leute und haben vor kurzem einen Youtube Kanal ins Leben gerufen und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

    Bei uns findet ihr Themen wie Inlaynbau, Regelübersichten, Toplisten, Gespieltlisten und mal schauen wie es sich so weiterentwickelt.


    Unseren Kanal könnt ihr unter Affenfratze finden.

    Wir haben auch ein Video auf dem Kanal in dem wir uns vorstellen dieses könnt ihr hier finden -> Video Affenfratze stellt sich vor

    Seit dem Video haben wir schon am Ton gearbeitet. Wir sind für jedes Feedback, Kritik, Like und Abo dankbar.


    Schönen Abend gewünscht ;)

    Viele Grüße

    Affenfratze (Dennis)