Beiträge von Webtiger

    Hallo zusammen,

    Bei meiner Suche mach einem deutschen Brettspiel Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden. Meine Frau und ich sind begeisterte Brettspieler.

    Folgende Spiele mag ich sehr gerne:

    Port Royal, Draftosaurus, Sushi Roll, Gloomhaven, Flügelschlag, Tiny Towns, Takenoko, Dominion und Sagrada.

    Als Nächstes stehen bei uns Die Crew und Maracaibo an.

    Aktuell bin ich auf der Suche noch irgendwie an ein Etherfield ranzukommen. Anscheinend gibt es noch die Möglichkeiten dass aktive Supporter im Pledge Manager was mitbestellen können. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob dieses Spiel auch vom Spielmechanismus so gut ist. Das Artwork ist jedenfalls einzigartig.

    In diesem Zusammenhang freu ich mich auf euer Forum gestoßen zu sein.

    Herzlichen Gruß aus München

    Webtiger

    Hallo zusammen,

    Bin erst gestern auf dieses klasse Spiel aufmerksam geworden und leider zu spät für den Late pledge. Laut dem Awaken Realms Support ist es noch möglich beim wiedereröffneten Pledge Manager mit aufzuspringen.

    Trifft das auf jemanden von euch zu und wäre der/diejenige bereit mich damit aufzunehmen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Schönen Gruß