Beiträge von G1n8er

    Hallo zusammen, :winke:

    ich bin neu hier im Forum und über Google darauf aufmerksam geworden, da ich seit längerer Zeit versucht habe die Götterdämmerung / Daybreak Erweiterung zu Battlestar Galactica zu bekommen.

    Im Internet werden leider extreme Preise aufgerufen, wenn man mal ein Exemplar findet und ich bin nicht bereit diese Summen zu zahlen. Vor allem weil wir die Erweiterung spielen und nicht eingeschweißt als Geldanlage ins Regel stellen wollen.

    Mit einem Freund zusammen habe ich nun ein Exemplar der italienischen Version gekauft, die kostet nach wie vor ca. 30€ und wir möchte diese „übersetzen“. Da wir die Karten eh in entsprechenden Hüllen haben, sieht man auf Stapeln keinen Unterschied zwischen „normalen“ Karten und welchen auf die wir die Übersetzung mit Etiketten aufkleben. Den Spielmarkern ist die Sprache ja zum Glück egal. ;)

    Im Netz wird man auch relativ schnell fündig nach diversen Excel Tabellen mit sämtlichen Karten in Englisch, allerdings sind die sprachlichen Feinheiten bei BSG manchmal entscheidend, was mich zu meiner Frage bringt: Besitzt hier im Forum zufällig jemand die deutsche Version und könnte uns unterstützen in Form von Fotos oder Scans der Karten bzw. der Kartentexte? Erspart uns wahrscheinlich das ein oder andere Übersetzungsdilemma.

    Macht’s gut und bleibt gesund,

    Daniel