Beiträge von XandoX

    SebastianW, gibt es jemanden bei Asmodee (ggf. hier im Forum), an den man sich bzgl. des immer noch mangelhaften deutschen online Support auf thetimeagency.net wenden kann? Das Spiel wird immer weiter neu aufgelegt und bis heute wurden die deutschen Inhalte nicht geupdated.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich auf den Content, jedoch mit einem kleinen Wermutstropfen...


    Bezüglich der Produktion der Hintergrundgeschichte drängt sich mir eine Frage auf. Ich packe das aus Vorsicht mal in einen Spoiler. Ich sage mal nur so viel: Die relative mäßige Bewertung von Madame auf BGG kommt nicht von ungefähr. Ich wette, die meisten wissen worum es geht.



    Über Gründe wird wild spekuliert. Ich nehme an, dass du SebastianW leider auch nichts dazu sagen kannst. Das schafft leider etwas Unmut wenn es an das zu Ende spielen geht und ebenfalls für die neue blaue Edition. Ich hoffe du kannst meine Bedenken etwas ausräumen.

    Hallo SebastianW ,


    ich bin durch Google auf diesen Thread hier gestoßen, weil ich danach gesucht habe, was es mit den fehlenden Inhalten auf thetimeagency.net auf sich hat. Habe mich nun extra hier angemeldet um mal nachfragen zu können.


    Es scheint sich nichts getan zu haben seit das Thema hier diskutiert worden ist. Die deutschen Übersetzungen für Fälle ab Hinter der Maske scheinen nicht zu existieren. Auf Englisch umzuschalten ist einfach keine Option wenn man das Spiel auf Deutsch besitzt. Das zerstört die Immersion.


    Kann man hier auf Nachbesserung hoffen?


    Im Übrigen: existiert überhaupt ein Debriefing für Estrella Drive?