Beiträge von RavensburgerVerlag

    Hallo,
    danke fürs Weiterleiten der News hier im Forum. Wir haben die Event-Ankündigung zu den „Ravensburger Game Inventor Days“ breit in der Spiele-Presse geteilt. Wir sind uns auch sicher, dass die Infos dort in den kommenden Tagen auftauchen. Jeder Admin ist aber natürlich frei ob, wie und wann es auf den jeweiligen Webseiten publiziert wird. Spielbox.de und BoardGameGeek.com haben es mittlerweile veröffentlicht, sodass auch internationale Spieleautoren im Bilde sind. Da es für uns das erste Event in dieser Form ist, verzeiht uns die kleinen Kinderkrankheiten in den ersten Stunden der Aktion 😉

    Schon jetzt freuen wir uns sehr über die bereits eingegangenen Anmeldungen und sind gespannt darauf, am 10. und 11. Juli jede Menge neue Spielideen kennenzulernen, natürlich auch von euch hier aus dem Forum!


    Spielerische Grüße aus Ravensburg

    Tobias (Familienspielredaktion)