Beiträge von Johnny1991

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mich nach längerer Suche für den neuen Hersteller aus Polen entschieden. Crokinole – Najlepsze gry z drewna

    Die Firma hat erst vor kurzem damit begonnen ihre Crokinole-Bretter zu verkaufen.


    Es kam bereits am 4. Werktag nach der Bestellung (8.06.) an. Optisch sieht es ganz gut aus und bespielen klappt auch super.

    Preislich liegt es wohl in der Mitte zwischen den "billig boards" und den teuren von crokinole.de. (Konnte das Brett noch einem "Unterstützer-Preis" ergattern)

    Der Kundenkontakt auf englisch klappt reibungslos und man bekommt sofort antworten auf gestellte fragen, auch nach der Zufriedenheit mit dem Brett wurde nach der Lieferung gefragt.


    Ich habe allerdings keinen Vergleich mit anderen Herstellern, es ist mein erstes richtiges Crokinole-Brett und ich kann somit die Qualität nicht wirklich aussagekräftig einschätzen. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Auswahl.