Beiträge von Beastyotc

    Welchem zweiten Kickstarter?

    Ich weiß dass sie gerade ein RPG oder sowas in Planung haben. Da hat aber mWn nur thematisch was mit EB gemeinsam. Oder irre ich mich da?

    Sie planen irgendwann im Herbst einen Kickstarter zumachen. In dem wird es den Reprint des Grundspiels, die Legacy of the ancestors Erweiterung und neue Erweiterungen geben. Die Legacy of the Ancestors Erweiterung wird dann sowohl für Backer aus dem ersten als auch dem zweiten Kickstarter zusammen ausgeliefert.

    Heute noch mal gespielt.


    Bisher gefällt es mir weiterhin gut, allerdings muss ich sagen, dass mir schon ein paar Proben teilweise sehr schwer vorkamen. Ich hatte zwei mal ein Hindernis, dass direkt in meiner Reichweite platziert wurde, das nur mit 2 Ruhe einen von 2 Schaden erleiden konnte. Wenn man nur 1 Ruhe hat und gerade nicht die passenden Symbole auf der Hand hat, dann wirds zur Zitterpartie, weil das Nichtschaffen der Probe läuft dann auf 1 Wunde hinaus. Gleichzeitig kann ich aber auch mein Deck nicht ordentlich durchsuchen um passende Symbole zu finden, weil ich eben nur 1 Ruhe habe. Da vermisse ich einfach, dass andere Ranger mir nicht richtig helfen können, bei Probe.

    Die anderen Ranger können dir zwar nicht bei deinen Proben helfen, aber sie könne ja selber die Probe auf dem Hindernis machen und es so für dich aus dem Weg räumen. Oder gibt es keinen anderen Ranger, weil die solo spielst?