Beiträge von Redase

    Habs heute auch gekauft, finde den Preis für den Inhalt schon sehr frech, zumal es die 3D Elemente in der retail Ausgabe nicht gibt, das Plastik Inlay ist jedoch dafür ausgelegt.

    Sehr frech finde ich.

    Ich überlege das Spiel wieder zurück zu schicken!

    Hier mal ein paar Bilder.

    Grüße

    Red

    Bei den englischen stehts in den Karten und im deutschen in der Anleitung, wie man die Effekte abhandelt.. ok... im deutschen steht es auch in den Karten, aber irgendwie anders..das Ziel ist das gleiche nur anders formuliert.

    Ich habe den Eindruck, die meisten Probleme haben Menschen, die sowohl die deutschen als auch die englischen Texte lesen. Wenn man einfach NUR die deutschen Texte liest, treten viele der genannten Probleme gar nicht auf.

    So ist es! Ich zähle selbst dazu... Auf den Karten gab es für mich als Neuling oftl ein paar??? Ich hatte ebenfalls die Anleitung immer zur Hand... Aber oft habe ich es nicht "direkt" gefunden oder verstanden oder es kamen noch mehr Fragen auf, daher hab ich auf den englischen Karten nachgeschaut. Dort sind sie aufgrund von Startproblemen anders formuliert. Nachdem ich den Effekt /Karte gefunden hatte, habe ich zeitgleich in der Anleitung nach der Regelerklärung gesucht, hab sie dann auch gefunden und der Satz ergab aufeinmal mehr Sinn als zuvor.....


    Ich will hier auch nichts schlecht reden! Das ist ein super Spiel und die Anleitung ist auch richtig gut, wenn es dann mal bissl "klick" gemacht hat. Das ist nur meine Erfahrung als "Neuling"(kein anderer Deckbuilder oder AE engl.). Ich hab Brettspiele auf dem Tisch gehabt.... Mit Anleitungen..... Ohjeee.....

    Von all den Spielen die ich bis jetzt habe, ist das die beste und flüssigste Anleitung....

    Also nohate, geiles game! Weiter so! Kann die anderen waves gar nicht abwarten.