Beiträge von wobblegames

    Danke für eure Tipps. Beim nächsten Mal werde ich es besser machen, allerdings glaube ich aber auch, dass Kickstarter und auch hier wahrscheinlich die falsche Plattform für mich ist. Mein Spiel trifft eher die Spieler, die weniger auf Kickstarter unterwegs sind. Naja man lernt ja. Danke an alle. Und danke Hobgoblin, ich hoffe du wirst genauso viel Spaß haben, wie alle Testspieler, vorrausgesetzt ich schaffe trotz aller Anfängerfehler die Finanzierung.

    Auf den ersten Blick ja. Es ist ein Mau-Mau-artiges Spiel, aber ab dann hat es nicht mehr viel mit UNO zu tun. Das spiel hat eine ganz andere Dynamik. Ich musste bei UNO z.B. noch nie den Tisch verlassen während die anderen weitergespielt haben ;) Aber ja auf den ersten Blick könnte man sagen es ist ein erweitertes UNO, der Eindruck täuscht allerdings.

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein erstes eigenes Spiel zu Kickstarter gebracht und kämpfe mit den Problemen, die jeder Neuling ohne großes Marketingbudget kennt: Ich bekomme nicht genug Leute dazu sich meine Kampagne und mein Spiel anzuschauen, das heißt es haben gar nicht genug Leute die Chance, dass ihnen mein Spiel gefallen kann. Ich habe sicher viele Anfängerfehler gemacht z.B. nicht "funded in 2mins" durch vorherige Influencerreviews anzustreben. Man lernt werde ich nächstes mal besser machen. boardgamedigger hat, nachdem er mein Spiel unterstützt hat, gemeint ich solle hier einen Beitrag verfassen und das mache ich. Also vielleicht schaut ihr mal rein und ich freu mich über jede Unterstützung. Ihr dürft es auch gerne weitersagen.

    https://www.kickstarter.com/pr…games/doppelt-oder-nichts