Beiträge von jaykay85

    Vielen Dank für eure Mühen. Das Spiel spricht mich sehr an uns ich werde mir das jetzt durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaube ich werde mir das holen. Ich habe noch ein anderes Spiel gesehen namens Frontier Wars. Kann dazu jemand was sagen? Das Spiel scheint aber einen ganz anderen Schwerpunkt zu setzen. Da ich dafür noch keinen test gefunden habe ist es schwierig sich eine Meinung zu bilden.

    Heißt es das ich einfach die solo Box aus der zweiten Edition kaufen muss und dann kann damit auch die 3. Edition spielen. Korrekt? Von Haus aus ist bei der 3. Edition für den solo Spieler nichts dabei? Verschiedene Webseiten berichten nämlich das man die 3. Edition alleine spielen kann und andere wiederum nicht, das verwirrt etwas.

    Ah ok. Danke für die Antwort. Also ich habe Lust auf das Setting. Super wäre es wenn man auch Solo spielen kann. Ich liebe es zum Beispiel mein gears of war solo zu spielen. Ist super umgesetzt. Ansonsten erwarte ich taktische tolle Möglichkeiten und das die Gefechte sich nicht über 8h ziehen sondern das man nach 2-3h eine neue Runde spielen kann. Wenn es Figuren geben würde wäre es auch toll. Aber die Möglichkeit verschiedene Einheiten Gruppen einzusetzen wäre eine Voraussetzung und das es nicht langweilig wird, sondern das es komplex genug ist immer wieder aufs Neue ins Gefecht zu gehen. Hast du da einen speziellen Vorschlag eventuell?

    Kann mir jemand sagen ob man das Spiel auch ohne dieser Solokampagne alleine spielen kann oder ist es dafür noch garnicht geeignet? Was ist an der dritten Edition besser als an der Zweiten?

    Ich suche gerade nach einem Brettspiel vom 2. Weltkrieg und habe bei diesem Ein gutes Gefühl oder gibt es noch bessere?