Beiträge von SircOlman

    Hey Thomas,

    ich denke deine Aufregung ist verständlich, schließlich ruhen ja mit deinen noch etwa 40 weitere "Erwartungen" auf deinen Schultern :)

    Freue mich aber auch total darauf sie in den Händen zu halten und zu studieren. Danke auch nochmal von meiner Seite für deine Mühen - ist ja alles nicht so selbstverständlich :)


    LG Alex

    Hey,

    habe mein Spiel ebenfalls gestern erhalten und war mega Happy :)

    Klar gibts hier und da nen kleinen Druckfehler oder sowas, aber das finde ich gar nicht weiter schlimm.

    Eine Sache ist mir gestern aber aufgefallen, bei der ich denke, dass es ein Fehler ist:


    Auf der Spielhilfe/Spielbogen der Amphibien ist vermerkt, dass diese eine "Gratis Aktion" dort haben, wo es auch die Reptilien haben

    (weiß grad den Namen der Aktion nicht). Ich dachte bisher immer, dass die Amphibien keine "Gratis Aktion" haben? Irre ich mich oder ist das

    falsch? Hab in der Anleitung, die ich btw. sehr gelungen finde, auch nichts dazu finden können :/