Beiträge von Maphiko

    Ich lese immer nur so viel positives über die Gearloc Erweiterungen Ghillie, Nugget und Gasket.

    Aber was ist denn mit Tink? Kann der olle Ingenieur auch was? 😂 oder kann man sich den eher sparen, weil man eh lieber die anderen spielen will? 😅

    Bei mir sind es Ghillie, Nugget und die Abenteuer-Karte von Frosted, Basisspiel kommt dann von CTG selbst, weil ich im Kickstarter DE bestellt hatte bevor Frosted die Zusammenarbeit angekündigt hatte. :)

    Hat schon jemand was von der CTG-Lieferung gehört, also Basisspiel in DE?

    Geht mir genauso. Bei mir kommt auch auch das Basegame von CTG und der Rest von Frosted Games. Bei Frosted scheint es ja in Kürze loszugehen mit dem Versand. Von CTG kam zumindest mal der Adressabgleich, also auch da sollte hoffentlich im Oktober was passieren. Was mir jetzt aber trotzdem nicht klar ist, unterscheiden sich die deutsche CTG und Frosted Games Version in irgend einer Art und Weise? oder sind die komplett identisch?