Beiträge von Mi-KhaEl-

    Ja das ist leider auch so bissel meine Hürde. Die Spiele sind ok bis teilweise wirklich gut, es tut irgendwie weh, die für einen Euro zu verscheuern. Und der Aufwand für 1€ ist es irgendwie nicht wirklich wert. Bilder machen, einstellen, mit Käufern schreiben...
    solche ebay-Händler, denen man den Krempel für harte Provision gibt, gibt's nicht mehr, oder?

    Liebes Forum,

    ich miste gerade bei mir aus, denn da hat sich doch Einiges in den letzten Jahren angesammelt. Da ich vermute, dass es manch einem von euch auch so geht, wollte ich mal um Verkaufsrat fragen.
    Manches Geläufige wie z.B. Tainted Grail, Hunters AD oder Destinies konnte ich schon verkaufen. Besonders bei älteren Spielen, Kickstartern oder aber auch Spieleschmiede zeigt sich aber, dass es auf ebay auch unter 50% Neupreis und VB niemanden interessiert. Ich habe mal die Liste angehängt, damit ihr seht, worum es so geht.

    Meine Frage ist aber nicht, wer was kaufen will, sondern, ob ihr noch Tipps habt, wo man Spiele noch losbekommt, die oft an sich nicht schlecht sind.
    - Lange bei ebay-Kleinanzeigen stehen lassen?
    - An den Flohmarkthändler für 50% Beteiligung geben?

    - Dem Deutschen Spielemuseum in meiner Stadt schenken?
    - Schönes Spielmaterial für die Kinder behalten und den Rest wegschmeißen? *seufz*


    Ich danke euch schon Mal für Antworten,

    Mi-KhaEl-