Beiträge von ZarraZ

    Es gibt keine Sticker aber in den Cyclebüchern stellen die man ankreuzen kann (etwa im Adventure Hub wo man die einzelnen Nebenmissionen wählt).


    Wenn diese mit Bleistift gemacht wurden ist es überhaupt kein Problem.

    Selbst hier kann man die Zahlen der erwürfelten Missionen auf seinem Argo-Sheet eintragen in die Kästchen, die sonst angekreuzt würden.

    Und bei den anderen habe ich die Zahlen einfach so auf dem Sheet notiert.

    Ich trage auch die gewürfelten Zahlen für die Adventures in die Kästchen auf dem Cycle Sheet und habe ein zusätzliches "Abenteuer" R&R hinzugefügt wo ich immer ein Kästchen mit Zahl ergänze, wenn es soweit ist.


    Die zusätzlichen Optionen, die es eventuell noch in den Abenteuern oder Hauptstories geben könnte (keine Ahnung ob es das gibt), kann man unter den Abenteuern mit der Nummer des Abschnittes eintragen.


    So bleibt das Buch sauber und ich kann trotzdem im nächsten Durchgang neue Abenteuer erleben.

    Es gibt keinen regeltechnischen Unterschied bei den kleinen und großen Technologien. Die großen Technologien sind nur größer, weil es wichtige zentrale Technologien sind.

    So sehe ich das. Danger --> Trauma --> Chain Break Attack --> alles weitere wird nicht abgehandelt.

    Korrekt geruled, du kannst das Labyrinth Tile allerdings auch immer so legen, dass es am vorteilhaftesten für dich ist, also zum Beispiel grüne Öffnung direkt zum Primordial, so dass du in der nächsten Runde nochmal angreifen kannst.

    Wobei wenn es Labyrinth 2 ist, dann muss man versuchen auch zwei Teile unterzubringen was oftmals nicht mehr so viele Optionen lässt

    Habe eine Frage zu dem Erkunden der Kartenteile.


    Ich erkunde links neben dem Start-Teil ein neues Teil, welches ganz normal erscheint. Ich bleib auf dem Start-Teil und erkunde dann rechts ein neues Teil. Dadurch wird das linke verbannt.


    Kann ich dann wieder nach links laufen und dort erneut erkunden? Und wenn ja kommt dann ein neues Teil oder das was ich verbannt habe?

    Ich finde tatsächlich den Preis für die extra Trays für die Trove Chest bedauerlich hoch. Für sich betrachtet ist der Preis wahrscheinlich angemessen, aber sieht man dann, dass die Trove Chest selbst mit dem Preisanstieg „nur“ das 5-fache kostet, kippt das Verhältnis. Alleine schon die Zahl der enthaltenen Trays für Gearlocs und Tyrants liegt wahrscheinlich beim 5-fachen und dann kommt alles weitere noch dazu.


    Da müsste man fast überlegen, auf einige Gearlocs und Tyrants zu verzich…. Ach was red ich da 😅

    Der Preis wurde jetzt gerade reduziert auf 25$

    Hätte mich auch gewundert, wenn sie jetzt plötzlich nicht mehr Spiral Galaxy nutzen würden, da sie auch den burncycle Kickstarter in mehreren Monaten über sie ausliefern wollen.


    Auf die Frage bezüglich der Auswirkungen des Brexit auf die Kosten für burncycle meinte sie auch, dass unser Partner Spiral Galaxy mit keinen weiteren Kosten rechnet. Das hörte sich also auch nicht nach einer kurzfristigen Trennung an.

    ZarraZ


    Es gibt ja den Moonpledge für 300$ Da ist glaube ich alles drin, was es für GD gibt. Vielleicht kannst du ja auf den Wechseln?

    Da ich das Core Game aus der USA benötige, wäre die einzigste Option wohl für 200$ + Versand noch die zusätzlichen Sachen aus Italien zu nehmen. Oder halt einzelne Dinge aus der bereits geleisteten Liste.


    Von den Leuten die das Spiel komplett haben, gibt es noch zusätzliche Inhalte, die sich noch lohnen oder sogar wichtig sind, die nicht in den 6 Produkten auf der Webseite enthalten sind?

    Habe auch am Black Friday bei dem Gesamtpaket zugeschlagen und heute die Info bekommen, dass sie aktuell darüber nachdenken es aus Deutschland zu versenden. In dem Fall würde es natürlich noch ne ganze Zeit dauern aber der Gesamtpreis wäre am Ende natürlich unschlagbar.


    War auch noch kurz mit dem Support in Kontakt wegen den zusätzlichen Addons die in Italien vorrätig sind, aber die sind sogar im Vergleich zu Promos anderer Spiele sehr teuer. Gesamtpaket aller stretch Goals inklusive Versand wäre mehr gewesen als das Gesamtpaket am Black Friday :huh:

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit zu erkennen aus welcher Box ein Baddie herkommt?

    Um sie wieder auseinander zu bekommen wenn man sie mal gemischt hat.

    Du kannst es an der Umrandung der Baddies sehen:

    -Schwarz = Basisspiel

    -Blau = Undertow

    -Grün = Splice & Dice

    -Grau = 40 Days

    Der Empfehlung schließe ich mich 99 Prozent an. Würde nur die zwei genannten Gearlocs vor Age of Tyranny packen.


    Falls dich die Kampagne gar nicht interessiert und es dich nicht stört, jedes Spiel mit den gleichen ersten drei Tagen zu verbringen, würde ich Age of Tyranny durch die zusätzliche Abwechslung von 40 Days ersetzen.

    Ich werde mit dem Gameplaybundle einsteigen. Ich finde es echt bemerkenswert, mit welchen Ideen CTG ihre neuen IPs aufsetzen. In der Zusammensetzung ist Burncycle einzigartig und das schätze ich so sehr an CTG (ähnlich wie es auch schon bei Cloudspire war).


    Nur dieses “VAT-Problem” verstehe ich noch nicht so ganz genau bzw. was sich zum Vorgängerkickstarter geändert hat (außer Brexit, aber das scheint ja nicht ausschließlich das Problem zu sein) und das CTG es weiterhin als EU friendly ansieht. Also mit der Einfuhr von Waren nach D (von außerhalb der EU) sind doch seit jeher schon Einfuhrumsatzsteuer und Zoll abhängig von den Warenwerten und Versandkosten und diverser Freigrenzen zu entrichten. Das hat sich doch seit dem CS Kickstarter nicht geändert. Oder übersehe ich da was?

    Ab dem 01.01.2021 tritt wohl eine neue EU Richtlinie in Kraft. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es wohl bisher einige Schlupflöcher sodass CTG diese nicht zahlen musste.

    Da das Thema Brexit ja auch schon hier diskutiert wurde, ein Statement von Shannon aus den Kommentaren (heute Nacht):


    - we've spend a *significant* amount of time talking to our fulfillment partner about brexit's implications. Ultimately, you shouldn't feel any affect, our fulfiller is confident that they'll be able to continue fulfillment in the EU and UK. If that changes, we'll adjust on our end. But know that the shipping price (and VAT rate) we are charging is set - we will not come back to you later and ask for more.