Beiträge von Carcosa

    Hey Leute.

    Ich verkaufe dieses Spiel bin aber seit dem Sichten des Spiels sehr verwirrt. In dem Grundspiel sind 35 Intrigekarten mehr als laut Anleitung (alle ohne ein Erweiterungssymbol) und in der Wolf und Schlange Erweiterung sind 15 Intrigekarten zuwenig. Ganz viele Wache Karten. Passt irgendwie alles nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Person, die es mir vererbt hat da schludrig war. Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße und dake für die Zeit.

    Man kann auch einfach eine Standardgröße kaufen und sie selbst zuschneiden. Da spart man dann einiges an Versand. Deepcut ist beispielsweise bei Fantasywelt erhältlich. Falls man ein konkretes Muster möchte, können sie das oft auch besorgen, einfach nachfragen.

    Genau das biete ich ja mit meiner hier an :)

    Naja meine Matte ist 64cm*148 und aus sehr starkem Neopren. Super leicht auch zuschneidbar und da es nicht vernäht ist an den Rändern dann auch nach wie vor sauber zu nutzen:) Die hat den AndromedaNebel (aufgenommen vom Hubbleteleskop) abgebildet. Hat neu bei deepcutstudios 64 gekostet, ist rauchfrei und leider abzugeben, weil der neue Tisch viel größer ist:)

    Ich habe tatsächlich gerade eine Neoprenmatte mit einem schönen Weltraum (Sternennebel) Muster vom Print o mat der deepcut studios. Die verkaufe ich dir gerne. :) Schick mir einfach eine PN:) da kann ich dir auch Bilder zeigen und co.

    Hey Leute,

    ich werde bald ein Jahr in meinem kleinen Caddy um die Welt reisen.

    Meine Freundin und ich haben zwar absolut keinen Platz, aber Lust auf Spiele. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte am ehesten an roll n write Spiele. Die Zettel der Spiele könnte ich laminieren und dann immer wieder spielen. Da brauche ich nur einen Zettel, einen Stift und Würfel. Habt ihr also gute Roll N Write Spiele für die ich nur den Zettel brauche? (bei Kartograph braucht man ja auch noch Karten und Co).


    Habt ihr andere allgemeine oder spezifische Ideen neben roll n write Spielen?


    Liebe Grüße

    Corbin

    Heyho,

    spannendes Projekt! Ich arbeite zur Zeit als Sozialpädagoge in einem offenen Kinder- und Jugendtreff. Diese werde ja von dem Projekt nicht primär gefördert. Ich hab außerdem sowieso als angehender Spielpädagoge die Spielesammlung aufgepimpt und spiele jeden Tag mit denen:)

    Ich würde mich vielmehr für den Raum Leipzig als Multiplikator* vorstellen und dann interessierten Menschen Spiele näher bringen.

    Ginge das? An wen müsste ich mich wenden?


    Liebe Grüße,

    Corbin

    Hey ihr Alle,

    ich ziehe in Kürze von Jena nach Leipzig und lasse somit schweren Herzens meine Brettspielgruppe, das absolut überragende Brettspielcaffee (Tillis Tillis – Das Spielecafe in Jena) und die sonstigen Netzwerke zurück. Klar Jena ist um die Ecke, aber zum spontanen Spieleabend oder den vielstündigen oder gar mehrtägigen Events bedarf es jetzt mehr Zeit und Planung. Kennt von euch vielleicht jemand coole leipziger Brettspielläden, Spielecaffees, Orte zum gemeinsamen Spielen und Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten zu treffen? Ich habe mehr als 50 Spiele, die gespielt werden wollen, also meldet euch und lasst die Meeple und Würfel nicht einsam verstauben!


    Danke für eurer Ohr und die Zeit.


    Liebe Grüße,

    Corbin