Beiträge von Kiwiwonder

    Hallo alle zusammen!


    Mein Nickname habe ich mir als Erinnerung an mein Work&Travel Jahr in Neuseeland ausgesucht.

    Ich bin seit heute hier, da ich eine Frage zu Gloomhaven habe (aktuell). Außerdem bin ich seit ca. einem Jahr in die Brettspielszene eingestiegen bin.


    Sehr gerne lasse ich mich von anderen (euch) meinen Brettspielhorizont erweitern. 😁


    Grüße gehen raus!

    Hallo liebe Brettspielcommunity,


    ich bin neu hier und hab online auch nix zu dieser Frage gefunden (weder in Foren, noch diversen Regelbüchern).


    VORSICHT SPOILER :


    Wir befinden uns zu Zweit in Szenario 20. Mein Partner sollte dort die Kiste öffnen und den Inhalt an sich nehmen.


    Leider hab ich das getan, wodurch der Gegenstand mir gehört.


    Allerdings sollte der Schädelflucu von meinem Partner aufgehoben werden. Tauschen von Gegenständen ist allerdings verboten, als auch das erneute finden desselben in dem gleichen Raum (kann nur einmal erbeitet werden) Gegenstandes.


    Ich könnte diesen zwar nach dem Szenario verkaufen, sodass mein Partner ihn wiederkaufen kann. Allerdings entspricht dies ja nicht der Wortlaut 'finden in der Nekkromantenhöhle'. Was machen wir jetzt?


    Abbrechen und nochmal spielen?

    Legenden tauschen?

    Oder neue Legende geben?


    Oder

    Oder

    Oder...


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und sry, falls das schonmal gepostet wurde ;)


    Euer Kiwiwonder