Beiträge von Lobo

    Genau genommen von keinem Kickstarter, ich bin mal auf die Webseite Pledgemasteer.games aufmerksam gemacht worden. Hab mich da angemeldet und CW sowie RtPA bestellt.

    In der Bestellung steht was von CW04.

    Ich habe jetzt eine weitere Mail erhalten, diesmal von V-Games.

    Die Pakete sollen auch bei mir am Donnerstag den 14.12. zwischen 9:45 - 13:45 geliefert werden.

    Lieferung:

    1 x CW core game DE
    1 x High Priest Expansion DE
    1 x Windwalker DE
    1 x The Invasion Faction (for CW) with NO MINIS GERMAN


    Ich bin gespannt.

    Ok, dann wirds echt spannend :D Ich hab noch nix gehört bisher, hatte aber auch erst später, als der Pledgemanager nochmal für alle geöffnet wurde, das Spiel gebacked, nicht direkt im Kickstarter.

    Ich war auch sehr sehr spät dabei, erst Ende 2020. Da hatte ich das Debakel noch nicht mitbekommen und als ich das hier alles gelesen hatte war es schon passiert.

    Bin jedenfalls gespannt was da überhaupt kommt. Ich werde berichten….

    Ich habe gerade eine UPS Sendungsnummer von VGSL Ltd. aus Griechenland erhalten… =O

    Könnte es wirklich passieren? Oder ist es etwas anderes? 8 kg !

    Bei mir genau das gleiche, zwei Pakete 10kg! Irgendwie bekomme ich etwas Angst…. 🫣

    Wird dieses Forum eigentlich vernünftig archiviert?

    Damit ich bei Regelfragen hier nachlesen kann wenn ich das Spiel so in 5-55 Jahren mal bekomme.


    Es ist so deprimierend!

    Klasse, jetzt bekomme ich den Cthulhu Wars: Battle Dice Pack zugesendet von Milan aber von dem Spiel ist noch nichts zu sehen. 🤦‍♂️🤷‍♂️

    ach ich spiele einfach Kniffel solange mit den Würfel.


    2035….. ich hab keine Lust mehr auf Kniffel….. 🤪

    Klasse, jetzt bekomme ich den Cthulhu Wars: Battle Dice Pack zugesendet von Milan aber von dem Spiel ist noch nichts zu sehen. 🤦‍♂️🤷‍♂️

    Ich finde es gut, wenn Pegasus bei Kickstartern involviert ist. Ist für mich ein Pluspunkt.

    na dann frag mal die KS Leute die damals bei der Erweiterung für Die Zwerge oder für Das Boot dabei waren. Die haben bestimmt nur gutes zu berichten 😉

    Ich sehe es schon kommen, wenn unsere irgendwann kommen wird das erste was wir beim öffnen sehen werden, das Pegasus Pferd sein.

    Wundern würde es mich nicht.

    Wer will bei solchen Aktionen und es ist wahrhaftig nicht die einzige, noch bei KS mitmachen!?

    Ich finde es einfach nur zum 🤮 dass ich jetzt alles bei Pegasus bekommen würde und das auch noch um einiges günstiger als mein late pledge und wahrscheinlich noch viel später als die, die es bei Pegasus bestellt haben.

    Ich habe jetzt vor einigen Tagen festgestellt das bei mir drei Karten fehlen und obwohl ich genau angegeben habe welche drei Karten fehlen, habe ich jetzt alle Karten nochmals von Hasbro erhalten. Da hatte wohl keiner Lust nur diese drei Karten rauszusuchen.

    Es wurde zwar schon länger hier nichts mehr geschrieben aber ich dachte es passt gut zum Thema.


    Manchmal hat man eigentlich schon sehr tolle Boxen zu Hause liegen und übersieht sie einfach nur oder bringt sie einfach nicht mit den geliebten Brettspielen in Verbindung.

    So habe ich z.B. vor ein paar Tagen in der Küche die alte Messerholzbox von WMF mal wieder gesehen. Kurz danach stand ich vor meinem Spielregal und überlegte wie ich die kleinen bzw. schmalen Flächen im Regal besser ausnutzen könnte!?

    Dabei kam mir die Messerbox wieder in den Sinn und im gleichen Moment viel mir Ruchlos mit der neuen Erweiterung ins Auge, welches ich vor einiger Zeit erst gekauft hatte.

    Da beides nicht in die Grundbox passte, dachte ich mir da kann ich doch was draus machen…. Das Ergebnis seht ihr in den Bildern.



    Noch ein etwas bemalen…

    (Der Totenkopf verdeckt das WMF Logo😉)



    Passt! 👍

    Ich muss jetzt mal nachfragen, da ich nur so am Rande mitlese. Kann man nicht einfach auf die Pledgemaster Seite von SP gehen und die Bestellungen wie CW und PA löschen? Es liest sich so als ob die es nicht zulassen das man storniert!?

    Da wahrscheinlich niemand von uns bisher Lockdown gespielt hat, finde ich das schwierig zu beantworten. Ich persönlich habe Nemesis seit dem 1. KS und habe Nemesis Lockdown im 2. KS bestellt. Mit Nemesis haben wir bisher jede Menge Spaß und wenn Lockdown genauso gut wird, dann bleiben definitiv beide in meiner Sammlung. Vor allem, da beide auch komplett anders erscheinen von ihren Mechaniken.

    Das stimmt. Es ist natürlich aktuell schwer zu sagen wenn man es noch nicht spielen konnte. Dennoch Danke für deine Antwort.

    Kurze Frage in die Runde. Nemesis ist ja aktuell wieder im Handel erhältlich. Ich habe bei KS Nemesis Lockdown mitgemacht. Lohnt es sich Nemesis noch zu holen oder einfach auf Nemesis Lockdown warten?

    Ich habe meine Worte der Schande korrigiert aber noch sichtbar für jene gelassen die an diesem Pranger vorbeischreiten. Auf das Sie einen Blick auf den Geläuterten werfen können der im Angesicht von zu wenig Wasser und Brot verleitet wurde das ketzerische Wort gegen PA zu erheben aber mit demselbigen wieder zurückgebracht werden konnte, auf den Pfad der Tugend.

    Halleluja

    :) ;) :jehova:


    (Ich liebe Selbstironie)

    MiMeu Das ist richtig mit den Angaben zu den Spielerzahlen und das hatte ich auch noch nachgetragen.

    Und ja ich bin da auch etwas zu hart gerade mit Becki ins Gericht gegangen.

    Ich hatte mich auch schon über YouTube mit Becki über das Spiel ausgetauscht und dies Ihm jetzt als Kritikpunkt vor den Kopf zu werfen war nicht ok.


    Beckikaze Sorry wegen der Kritik und ich nehme dich beim Wort. 😉

    So erstmal Frühstücken und dann mit vollen Magen betrachten…..😂


    War halt etwas schockiert im ersten Moment. Verständlich mit leeren Magen….

    Sorry, aber ich muss das jetzt Fragen.

    Soll das etwa heißen ich habe jetzt ein Arsch voll Geld ausgegeben für ein Spiel was nur sehr gut ist wenn man es zu zweit spielt?

    Wenn ja, dann ist das ein ganz schlechter Scherz.

    Antwort: Nein. Solange man das zu dritt durch Corona spielen konnte, rockte das auch zu dritt. Keine Sorge.

    Das ist jetzt echt ein Scherz, oder? Heißt das, ich hätte es nur während Corona spielen dürfen? Weil genau das ist Deine Aussage und das ist echt schlecht.

    Sorry Becki aber wenn du schon das Spiel so sehr in Deinen Videos lobst dann solltest du auch mal anmerken das es ab mehreren Spielern abbaut.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich mag Deine Videos aber das ist ein Kritikpunkt den Du mal überdenken solltest.


    Die Aussage oben war und ist nicht nicht korrekt von mir gewesen und wahr überstürzt geschrieben.


    Zusammen mit den anderen Antworten bin ich ernsthaft am überlegen ob ich so ein Spiel brauche. Ein Spiel was für 1-5 Spieler angegeben ist aber offensichtlich nur zu dritt noch gut funktioniert, ist in meinen Augen kein gutes Spiel. Klar, wenn ein Spiel mit 1-5 Spielern angegeben ist, ist es nicht immer gut für jede Anzahl. Da ist PA nicht alleine auf dem Markt. Nach den ganzen Lobeshymnen habe ich aber zumindest erwartet das es zu viert noch gut ist.

    Sorry, aber ich muss das jetzt Fragen.

    Soll das etwa heißen ich habe jetzt ein Arsch voll Geld ausgegeben für ein Spiel was nur sehr gut ist wenn man es zu zweit spielt?

    Wenn ja, dann ist das ein ganz schlechter Scherz.