Beiträge von Felix Fro

    Hi,

    mir sind noch einige Sachen bezüglich des Automas unklar, vielleicht wisst ihr ja mehr.


    1.Bzgl. der Bauplatzkriterien hätte ich eine Frage, manchmal soll man eine Staumauer auf einen Bauplatz setzen die unterhalb eines turbinenhaus liegt. Das macht m.M. nach wenig Sinn, denn dann staut sie ja garnicht das Wasser für das turbinenhaus?


    2. Wenn der automa einen Auftrag erfüllt und als Belohnung ein Gebäude bauen darf, nach welchen Kriterien entscheide ich da? Schätze mal die auf dem automaplättchen vom letzten Zug.


    Und 3.

    Wenn der automa sich Maschinen nehmen darf und die Wahl hat zwischen Bagger und Mischer, für was entscheidet er sich?

    /gelöst. Immer die von der er weniger im Vorrat hat.


    Freue mich auf Antworten.


    Grüße