Beiträge von KalleKelle

    Hallo,

    ich wollte mir das Kartenspiel Phase 10 holen, doch da gibt es verschiedene Ausführungen.
    Was sind die Unterschiede zur FX Schmid, Ravensburger und Mattel Versionen?
    Von Mattel gibt es auch noch zwei oder drei verschienen Arten.

    Also werde ich diese Spiele wieder zurückschicken.
    Ich schmeiß kein Geld in den Müll, ganz egal wie "SUUUUUPER" diese Spiele sind.
    Das extra Scannen, Drucken, Ausschneiden usw. ist mir zu aufwendig und kostet auch nur extra Geld und Zeit. Außederm sind von meinem Farbdrucker eh die Druckköpfe für die Farbe defekt.
    Ich bleibe lieber bei Spiele, die man öfters spielen kann. :)

    Hey cool, Danke
    Das ist es. :):thumbsup:

    Hallo,

    Ich habe von dem Spiele-Koffer nur noch die einzelne Spiele, aber die Anleitung ist nach all dene Jahren verloren gegangen.



    Zum Beispiel weiß ich nicht mehr wie man das Gänse Spiel spielt.


    Ich habe etwas im Internet erforscht, doch die Regeln dazu sind etwas anders.

    Da ist meine Frage ob jemand die Anleitung von dem Spiele-Koffer als PDF zum Ausdrucken hat?
    Ich bedanke mich im Voraus.