Beiträge von Sithos

    Mir fällt grad ein, vielleicht könntet ihr mir mal einen Tip geben. Für Space Empires kommt ja nochmal eine letzte Erweiterung, die ich natürlich gerne haben möchte. Das läuft über deren P500 System und man kanns schon bestellen. Eventuell bekommts auch ein dt. Shop, das kann gut sein aber ich würd das gern mal über GMT selber bestellen. Ihr habt doch da bestimmt sicher Erfahrungen mit, wegen Versandkosten usw.?


    @carlosspicyweener,

    danke gern :)

    Hallo zusammen, wollt auch mal Hallo sagen. Hab das Forum hier entdeckt und diese nette kleine Wargamer-Ecke :)


    Spiele selber im Moment Space Empires 4X und hab jetzt neu die dt. Version von Conflict of Heroes - Kursk 43 (Steel of Storms) von der Spieleschmiede. Bin leider auch mit wenig Spielern in meiner Region gestraft und schau d.h. natürlich etwas mehr auf Solotitel. D-Day at Omaha Beach interessiert mich da zum Beispiel oder auch Unconditional Surrender von GMT. Hab hier das Thema mal durchgelesen und da hört sich Holland'44 ja auch interessannt an... ach Mensch, soviele interesannte Sachen :D

    DVG hatte ich Phantom Leader, mittlerweile wieder verkauft. Viel gespielt aber irgendwann war die Luft raus. Aber cooles Spiel und System für Solisten. Kann ich auch empfehlen wenn einem das Thema gefällt.

    Ansonsten schönes ruhiges Fest euch.